Das ist Unfair...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rittmeisters 02.09.08 - 07:44 Uhr

#schmoll Wohnen in einem kleinen Dorf, der altersdurchschnitt liegt so bei Ü 40...
Deswegen habe ich den Kontakt zu allen jüngeren Frauen und Eltern über den Kindergarten meiner Tochter.
Nun gibt es da eine Frau/Mädchen grad mal 20, hat schon eine 4 jährige Tochter, eine Gescheiterte EHE keine Arbeit, genauso wenig wie Ihr neuer Freund (kennen sich seit einem Halben Jahr)

Nun hat sie vor 2 Monaten Abgetrieben, da sie sich kurzfristig Überlegt hat ob sie nicht doch mal Arbeiten gehen möchte, doch kaum war sie vom Arzt zurück verkündete sie ich geh doch nicht Arbeiten und will lieber ein 2. Baby, nun traf ich sie gestern und sie ist tatsächlich SS...

ich könnte Heulen, das ist so Ungerecht, klar hat es jede Frau verdient SS zu werden und ich wünsche ihr und Ihrem Krümmelchen allles erdenklich Gute, aber Fies ist es schon.#heul
Bin da vill. aber auch nur Überempfindlich...

Beitrag von kirsten6182 02.09.08 - 07:47 Uhr

Nein, die Art und weise ist einfach nicht richtig. Man kann doch nicht mit Schwangerschaften einen auf "Ene mene miste .... und Du bist weg!" machen.... Das ist jawohl pervers... Ich hoffe, dass der Arzt dazu auch mal was sagt... ethisch absolut daneben!

Beitrag von 090607 02.09.08 - 08:03 Uhr

Hey Du,

wenn ich sowas lese, dann könnte ich kotzen.
Man treibt doch nicht einfach so ein Kind ab und sich dann doch zu überlegen schwanger zu sein, weil man keine Lust hat zu arbeiten.. Hallo???
Diese Frau gehört sterilisiert... sorry...

Ich kann dein Ärger total verstehen.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.

LG Jasmin

Beitrag von teffylein 02.09.08 - 08:18 Uhr

Guten Morgen rittmeisters,

ich kenne so eine änliche situation, und ich finde sowas auch immer zum Kotzen, denn es gibt frauen die sich nichts sehnlicheres wünschen, als einen kleinen Wurm in sich zu haben und solche Menschen werden meistens schon beim anschauen ihrer Männer Schwanger.

Ich gönne auch jedem eine SS da sag ich überhaupt nichts gegen, aber so....nein!!!

Lass dich mal #liebdrueck

Ich kann dich echt gut verstehen...

lg Steffi

Beitrag von sinnvoll75 02.09.08 - 09:27 Uhr

tut mir leid, da kann ich nur KOTZEN!!!
Sie spielt mit Menschenleben...
was soll man da sagen?....