Ohhh mann!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 02.09.08 - 07:56 Uhr

Morgen Mädls,

Bin heute mal zu Hause weil ich vor lauter übelkeit kaum noch vom klo weg komme!!!!!
Könnte das vieleicht mit meinem ZB zusammen hängen?#schein.
Muss sagen bin ein bissl verkühlt aber nur so schnupfen und ein bissl husten sonst eh nix.

Mein tempi bleibt in Hochlage, nur wie mach ich mein ZB weiter bin schon am 41 Tag angelangt muss ich da einfach ein neues eröffnen???

Aja würdet ihr schon testen?????

Bin schon voll Hibbelig obs geklappt hat.

Sorry fürs morgentliche #bla#bla#bla

Lg Julia

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317074&user_id=679617

Beitrag von 090607 02.09.08 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Julia,

wie lang ist denn sonst dein Zyklus??

Wenn du schon über NMT bist, dann würde ich einfach testen, dann hast du Gewissheit.

Drücke dir die Daumen.

LG Jasmin

Beitrag von july87 02.09.08 - 08:04 Uhr

Morgen,

mein Zyklus war jetzt immer zwischen 38-42 Tagen lang, allso weiß nicht so genau ich hab noch einen Test da soll ich mich trauen???

Hab den Famtest daheim weißt du vieleicht was das für einer is im Beipack steht nix ausser das man erst ab fälligkeit testen soll!!!!


LG Julia

Beitrag von 090607 02.09.08 - 08:19 Uhr

Hmm, also wenn dein Zyklus immer so um die 42 Tage ist, dann würde ich mit dem Testen noch ein bisschen warten.
Wenn da steht, erst ab dem NMT, dann ist es kein Frühtest.

Wenn ich aber dein ZB anschaue, dann bist du ja erst kurz über dem ES...??!!!

Drücke dir aber die Daumen, falls du demnächst einen Test wagst.

LG Jasmin

Beitrag von july87 02.09.08 - 08:23 Uhr

Danke dir

Lg Julia

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 08:01 Uhr

Morgen#tasse Testen#kratz Du bist gerade am ES vorbei;-)

Nein noch viel zu früh. Ja lege ein neues ZB an.

L.G

Beitrag von fr.antje 02.09.08 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!

Testen?#schock#kratz#augen

Du hattest doch gerade erst (wenn ueberhaupt#gruebel) Deinen ES.

Warte lieber noch ein paar Tage.

LG
Katharina

Beitrag von july87 02.09.08 - 08:18 Uhr

OK mädls,

Ich warte noch #schwitz,


Danke für die Antworten!!!!

Lg Julia