Wie lange femibion 800??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linee 02.09.08 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Mamis,
ich bin jetzt in der 13 SSW und hab auch erst am 18.9 wieder Termin bei meiner FÄ und weiß nun nicht genau ob ich von allein auf die fem. 400 umsteigen soll denn auf der Packung steht bis Ende 12 SSW.
Ist doch nicht schädlich oder????

Vielen Dank und Liebe Grüße

Beitrag von 98honolulu 02.09.08 - 08:09 Uhr

Das kannst du halten wie du möchtest! Entweder nimmst du die Packung zu Ende (da teuer!) oder du steigst jetzt um. Das OK deiner FÄ brauchst du dafür nicht!

LG

Beitrag von pegsi 02.09.08 - 08:09 Uhr

Nein, das ist nicht schädlich. Wenn die Packung allerdings leer ist, würde ich die 400er kaufen. Folio tut es übrigens auch, ist erheblich billiger. :-)

Beitrag von peppi30 02.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo,

Du kannst die Packung ruhig zu Ende nehmen. Ich bin erst in der 15.Woche auf die 400-er umgestiegen, da war mein 800-er Vorrat dann verbraucht:-D

Claudia+#babyBoy 28.SSW

Beitrag von anni1987 02.09.08 - 08:30 Uhr

Bin jetzt auch in der 16 SSW und bin erst umgestiegen, weil die Femibin mir zu teuer zum wegwerfen ist und auf der Packungsbeilage steht sowieso:

" Ab der 13 SSW zum auffüllen der mütterlichen Speicher, da ab der zweiten Schwangerschaftshälfte DHA gebraucht wird..."

Da kannst du denke ic schn beruhigt sein!

Beitrag von linee 02.09.08 - 08:38 Uhr

Vielen,vielen Dank bin jetzt wirklich beruhigt.
P.S die sind wirklich sehr teuer!!!!!!!!!!!!