2. Tag überfällig, Angst vor Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicole1603 02.09.08 - 08:23 Uhr

Morgen!!!
Bin jetzt schon den 2. Tag überfällig. Leide zeitweise auch unter Übelkeit und Reizbarkeit. Auch manchmal ein leichtes ziehen. Habe jetzt aber irgendwie etwas Angst vor dem Schwangerschaftstest. Was ist wenn er negativ ist?? Bei meiner ersten Schwangerschaft war er auch als ich bereits in der 6. Woche war neg. Das sind alles ja keine eindeutigen Zeichen, denn die Magendarmgrippe geht bei uns im Kreis um.
War auch schon mal 3 tage überfällig und bekam dann meine Mens. Und nun?? Wie kann ich meine Angst das es schon wieder nicht geklappt haben könnte überwinden? Ist bereits der 28. Zyklus.

Beitrag von kleinemaus166 02.09.08 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

Hat sich evtl. Dein ES verschoben? Ich war jetzt auch 2 Tage über meinen "mormalen" 28 Tagen.
Gestern hab ich dann meine Mens bekommen. Warte noch ein oder zwei Tage und teste dann, irgendwann mußt Du Dir so oder so Klarheit verschaffen!

Ich wünsch Dir viel #klee

LG Nicole

Beitrag von kleinerobbe03 02.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo

ich hatte früher immer Zyklen zwischen 28 und 30 Tagen.
Seit KiWu ausgeweitet auf 26 bis 34 tage.
(seit 2 jahren)
Neulich war ich dann schon am 37 tag, dann test negativ und 1 tag später mens.
Der zyklus danach war dann nur 22 tage....
es wird immer verzwickter.

Meine schwester hatte jetzt gerade einen positiven test - sie ist schon in der 9 . SSW ! Sie hat einfach dei ruhe weg gehabt und es zwar geahnt, aber nichts getestet....
das nenn ich cool (sie wartete auch schon wieder 2 jahre...)