Ihr wisst nicht zufälligerweise was das ist??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 08:24 Uhr

Ich habe heute oder morgen NMT. Gestern Nachmittag und heute morgen hatte ich etwas, was sich anfühlte wie ein Stechen in oder zwischen den Schamlippen. Es dauerte nicht lang, war aber unangenehm. Wisst ihr was darüber?

DANKE EUCH SCHONMAL RECHT #herzlich-LICH

Beitrag von bobby83de 02.09.08 - 08:47 Uhr

hm... schwierig zu sagen ... ich hab das auch manchmal aber ich bin in der 22. SSW ... ich weiss aber auch ehrlich gesagt nicht mehr ob ich das am Anfang auch hatte, weil ich erst eine Woche nach NMT getestet hab ...

entweder können es Anzeichen der Mens sein oder evtl auch die Veränderung der GM ...

am ehesten wirst Du es wissen, ob Du ss bist, wenn Du einen Test machst ;)

lg
Kerstin

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo. Danke dir.

Ich habe gestern einen 10er gemacht bei ES+13 den man eingentlich schon ab ES+11 machen kann und es war nur einen ganz, ganz, ganz zarte, schwache 2. Linie zu sehen. Sie war zwar rosa aber auf dem Foto nicht zu sehen. Darum kann ich es nicht zeigen :( Jetzt versuche ich es morgen bei ES+15 nochmal mit dem selben Test.. Ich hoffe der ist aussagekräftiger!?