Balken zu früh!ZB Experten bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 666alice 02.09.08 - 08:24 Uhr

Morgen!
Habe meinen Es meist so am 14/15 ZT!
Urbia zeigt mir jetzt schon die Balken!
Habe am ZT 10 am Abend einen Ovu gemacht weil ich plötzlich spinnbaren ZS hatte und am Abend ziemliche UL Schmerzen so wie sonst auch wenn ich meinen Es habe!Der war fast positiv,deswegen bin ich davon ausgegangen das einen Tag vorher am ZT 9 mein Ovu eigentlich positiv gewesen sein muss oder auch am ZT 10 am Morgen!Gestern Zt 11 Nachmittag war er wieder negativ!
Aber meine Tempi steigt gar nicht und die Balken sind dann zu früh!
Was soll ich tun?Alles so lassen und abwarten oder soll ich am Zt 9 die Tempi auf 36,5 setzen?Dann verschwinden die Balken wieder!
Wer kennt sich da aus?

LG,Christine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325930&user_id=633274

Beitrag von kathi2108 02.09.08 - 08:27 Uhr

Hi Christine!

Ich find auch,dass Urbia den ES arg früh anzeigt..
Ich würd das mal probieren,mit der Temp-runtersetzen.

LG
Kathi#sonne

Beitrag von doris_schachner 02.09.08 - 08:38 Uhr

Hi Christine!

also ich würds mal so lassen... dein ZS war ja auch danach... vielleicht hat sich in diesem Zyklus einfach was verschoben!!!

Alles Liebe

Beitrag von 666alice 02.09.08 - 08:41 Uhr

Nur die Balken müsten ein Stück weiter rücken!
Denn ich denke das der Es am ZT 10 war und der Tag ist erst hinter den Balken!Sonst steigt meine Tempi auch einen,spätestens 2 Tage nach dem Es in die Höhe!Diesmal nicht!Oder es war nur ein Anlauf zum ES!
Komisch alles!

LG,Christine

Beitrag von 666alice 02.09.08 - 08:45 Uhr

Hab jetzt mal die Tempi am ZT 9 auf 36,5 runtergesetzt!Jetzt sind die Balken weg!
Hab mal probiert,wenn ich morgen dann nochmal 36,6 eintrage,dann sind die Balken an richtiger Stelle!
Lass es jetzt mal so und warte ab was morgen ist!

Danke euch!
LG,Christine