Zwillingsfrühstück!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von murkelchen72 02.09.08 - 08:26 Uhr

Hallo Mädels,

wie ihr ja bereits der Überschrift entnehmen könnt, hat der gestrige US ergeben, dass es tatsächlich 2 werden#schwitz#huepf:-)!
Wir sind wirklich sehr glücklich... Anschließend waren wir noch lecker essen, denn es war ja auch unser 7. Hochzeitstag.

Seit mir nicht böse, wenn ich gestern kaum noch geantwortet habe, ich denke, heute wirds nicht besser, hier ist leider heisse Phase#augen.

Wegen der Schmerzen im Beim meinte der FA das es bereits vom Ischias kommt. Und die Übelkeit ist auch erst seit gestern richtig schlimm#schock#liebdrueck

Aber ich jammer nicht!

lg Daggi#liebdrueck

Beitrag von nubuk 02.09.08 - 08:30 Uhr

ich bin wieder da ;-)
es war ein wunderschöner urlaub - hab nicht viel zeit - bin den ersten tag im büro mädels.

melde mich später wieder #liebdrueck

michi

Beitrag von murkelchen72 02.09.08 - 08:52 Uhr

Michi, schön das Du wieder da bist#liebdrueck

Bin schon gespannt auf Deinen Reisebericht#schein

lg Daggi

Beitrag von wilma.flintstone 02.09.08 - 11:01 Uhr

Liebe Michi,

schön, daß Du wieder da bist #liebdrueck.

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 08:38 Uhr

Guten Morgen liebste Daggi:-)

ja ich hab es auch schon gesehen............#huepf#huepf......Ratz und Rübe......WOW das is so #cool.

Ich freu mich sehr für Euch. Und was die Übelkeit und das alles angeht........Nein wir jammern doch nicht;-)

Auch mein Termin gestern war wieder super. Bobberla is fit und munter und wir haben auch mal wieder neue Masse. Gewicht nun ca. 3350g. Klingt für mich ganz ok denn beim letzten mal sagte mein FA was von schon fast 3500g das war für mich ein #schock. Aber ab heute sind es nur noch -17Tage bis ET und da find ich das Gewicht ganz in ordnung. Denn mein großer hatte das auch bei ET und das schaff ich schon;-)

So nun wünsch ich allen einen schönen Tag.

GLG Sonja die heute noch sooooooooooo #gaehn ist.
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von murkelchen72 02.09.08 - 08:54 Uhr

Danke meine liebe Sonja!

Schön, dass es Bobberla so prächtig geht, das ist ja schon ein kleiner Mensch#liebdrueck

Müde bin ich heute auch#schein

Wünsche Dir einen schönen Tag!

lg Daggi#herzlich#liebdrueck

Beitrag von lina889 02.09.08 - 09:17 Uhr

Guten Morgen du müde Sonja :-)

Nur noch 17 Tage #schock, wo ist nur die Zeit geblieben???
Ich freue mich das es dir/euch beim Endspurt gut geht #liebdrueck

Da ich nur selten hier bin, kommt mir alles noch schneller vor.
Ich hoffe ich treulose Tomate darf dich trotzdem im KH besuchen kommen???

#herzlich Tanja

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 09:22 Uhr

Guten Morgen ja du treulose Tomate:-(

ja die Zeit rennt nun doch schneller als ich dachte.
Gut gehen is übertrieben ich freue mich nur noch endlich wieder ich zu sein und klein Emma endlich zu knuddeln.

Na schau mal mal ob du mich im KH besuchen kommst denke mal da wirst du wohl eh keine Zeit haben;-)

Wenn es mir möglich is werd ich dir aber sicher eine SMS schicken damit du Bescheid weist:-)

LG Sonja#herzlich

Beitrag von lina889 02.09.08 - 09:33 Uhr

Naja, morgens bin ich schon immer sehr in Eile, Paula Kiga fertig machen, Prinzessin braucht fast ne Stunde mit Anziehen und frühstücken #augen
Dafür schafft sie alles ganz alleine, vom Klamotten aussuchen, über Schlafi ausziehen.... Unterhose... Shirt... Hose... Socken...Schuhe anziehen.... Zähne putzen... Haare kämmen.... das dauert seine Zeit #tasse
Dann der Hund, mit ihm muss ich ne Stunde gehen, denn er ist ja dann bis halb drei allein zu Hause :-(

Nach der Arbeit (mit dem Roller #augen) geh ich gleich wieder mit ihm und wenn ich so wie heute morgens nicht vorgekocht habe, dann muss ich bis halb vier auch noch kochen für mich und die Kleine, sie isst im Kiga nicht warm :-(

Peng, schon ist es abends, und ein wenig Zeit will ich halt auch mit ihr verbringen.

Trotzdem hab ich mir vorgenommen dich/euch zu besuchen!!

#herzlich Tanja

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 09:38 Uhr

Hu hu ,

du musst dich bei mir nicht entschuldigen ich kann bzw. ich weis doch selbst wie schnell so ein Tag mit Kind und Kegel um ist.

Ich bin ja auch gespannt wie mein Alltag denn dann so wird mit #baby und dem Rest der Familie. Dazu haben wir ja noch die Probleme mit Nadine und dem Plauderonkel. Stephan muss das die erste Zeit für mich übernehmen ab 23.September geht nämlich die Therapie los#schwitz.

Ich weis das du dir das vorgenommen hast aber warten wir mal ab ob du es auch schaffst;-):-p

LG Sonja#herzlich

Beitrag von lina889 02.09.08 - 09:42 Uhr

Ich habe abgebrochen :-[
Der "nette" Mann #kratz braucht meiner Meinung nach selber Hilfe!!! :-p

Viel Glück für euch ab dem 23. Sept., ist vielleicht ganz gut das Stephan das übernimmt!!! (Hausschuhe nicht vergessen ;-) )

Tja, leider hat sich auf meine Anzeige hin nicht viel getan und so muss ich wohl noch durch bei mir auf Arbeit #schmoll
Nicht leicht sag ich dir, manchmal bin ich kurz vorm Kollaps :-[#aerger#augen#heul

Aber was solls, irgendwann wird auch das werden!!

#herzlich Tanja

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 09:45 Uhr

Oh das is doof. Ich denke zwar auch das unserer auch selbst Hilfe braucht aber was will man machen.

Ja Hausschuhe werden die beiden denn schon mitnehmen;-):-p

Ach die sch....Arbeit ich bin ja selbst auch gespannt ob mich die meinige wieder nimmt. Wenn nicht hat stephan schon gesagt suchen wir halt was anderes, auch leichter gesagt als getan ich weis.

Nen Kollaps bekomm ich wohl auch bald wenn sich nicht bald was tut hier.

LG Sonja#liebdrueck

Beitrag von lina889 02.09.08 - 09:49 Uhr

Ich hab eben gelesen du hast schon leichte Wehen :-)
Na das ist doch gut, vielleicht geht es dann Ratze Fatze #klee

Du hast doch erstmal Zeit, von wegen Arbeit und so!
Geniess die Zeit mit bobberla und alles andere wird sich finden, ganz sicher :-)

Bitte nicht nächste Woche entbinden, erst ab Freitag dem 12. darfst du wieder, sag der jungen Dame das :-p



Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 09:55 Uhr

Ja laut FA übt die Gebärmutter wohl schon fleißig. Ich spüre auch ab und an so ein Ziehen und Zwicken aber ob das denn schon was mit der Geburt zu tun hat weis ich nicht#kratz

Ich will ja so hab ich es mit meiner Chefin besprochen 8 Wochen nach ET wieder arbeiten. Ob es dann auch so geht wie ich will steht auf nem anderen Blatt. Will ja diesmal das volle Programm durchziehen mit stillen und ob Emma da so mit macht wie ich es will wird sich zeigen.

Na ich will mal sehen was sich machen lässt das Madame noch drinnen bleibt bis du wieder da bist;-)
Stephan is schon lange urlaubsreif d.h wegen ihm lieber heut als morgen ab in KH.#schwitz

#herzlichSonja

Beitrag von lina889 02.09.08 - 10:02 Uhr

Bei deinem Mann also auch noch so nervig auf der Arbeit #gruebel
Echt ätzend!!!! #aerger

Du willst gleich nach 8 Wochen wieder hin???? Boah Respekt!!! Dann wünsche ich dir mal, das alles so klappt wie du dir das wünscht :-) #klee :-)

So, nun zieh ich mich an um mich auf den Roller zu schwingen... Brrr. mir ist jetzt schon kalt #schmoll

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sollten wir uns nicht mehr hören da ich ja am Sonntag abhau #freu alles alles Liebe für die Entbindung.
Ich bekomm Gänsehaut wenn ich daran denke wie es ist seinem Baby das erste mal in die Augen zu sehen #kuss und zu riechen.
Alles Liebe für diesen unvergesslichen Augenblick!!!

Wäre lieb wenn du mir simst :-)

#herzlich Tanja

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 10:11 Uhr

Ja nur ätzend....der arme Stephan sag ich nur:-(

Na was will ich machen das Geld brauchen wir halt auch. Aber wenn es nicht geht wegen Emma dann lass ich es eben. Will mir nicht unnötigen stress machen.

Klar werd ich dir simsen kennst mich doch;-)
Und wenn ich an den Tag bzw. Moment denke wird mir auch ganz komisch. Hab schon etwas Angst davor obwohl man ja weis das jede Wehe einen nur näher zum #baby#klee bringt.

ich wünsche dir und deiner Maus auch einen schönen Urlaub und erhole dich so gut es geht.

LG sonja

PS: Fahr vorsichtig#herzlich

Beitrag von angib 02.09.08 - 09:20 Uhr


Guten Morgen liebe Sonja,

doch keine 4 kg-Bobberla... #schwitz puh Glück gehabt...
Noch 17 Tage #freu

Macht Bobberla denn schon Anzeichen, wann sie gedenkt das Einzelzimmer aufzugeben? Oder ab wann bekommt man Wehen?

#liebdrueck#kuss#liebdrueck
die Angi

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 09:26 Uhr

Hu hu liebste Angimaus:-)

ja was meinst wie froh ich gestern gewesen bin als der FA sagte keine 4kg sonder so gute 3,3kg.
Ja die Tage sind gezählt#schock#schwitz

Keine Ahnung wann Madame meint auszuziehen:-) ich weis das alles echt nicht mehr so genau aber verpassen werd ich es sicher nicht;-)

Laut FA macht hab ich schon leichte Kontraktionen an der Gebärmutter d.h sie übt schon leicht für den großen Tag;-)

#liebdrueck#herzlichSonja

Beitrag von angib 02.09.08 - 09:40 Uhr


hahaha... #freu#heul#freu Das denke ich auch, dass Du das nicht verpasst #pro der war gut :-D

#liebdrueck#kuss#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 09:47 Uhr

Ja das weis ich doch. Aber weist wennst im SS-Forum so manches liest denkst echt die Mädels ham einen an der #klatsch.

Solche Fragen und Gedanken schwirren da echt rum.

Ich bin da ja eh schon geübt;-)

LG Sonja#liebdrueck

Beitrag von angib 02.09.08 - 09:55 Uhr


Wie, jetzt??? Die meinen sie würden nicht mitbekommen, wann es losgeht #freu#heul#freu#heul#freu

Das ist ja genauso grausam wie das KiWu-Forum... #schein Das beste find ich immer, SST negativ bei NMT+10, kann ich trotzdem schwanger sein #kratz Antworten: Auf jeden Fall in zwei Tagen nochmal testen #klatsch
Hoffentlich stelle mich nicht so bekloppt an #hicks

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 09:58 Uhr

Ja das is echt so. Ich denke dort auch oft wo bin ich hier.
Da fragen schon manche echt die tollsten Sachen;-)

Kiwu-Forum is ja der Oberbrüller überhaupt das kannste laut sagen. Ne ne süße du stellst dich nicht so an......hast ja uns als große Schwestern:-)

#herzlichSonja die mit 21 das erste #baby bek. hat und es auch gemerkt hat;-)

Beitrag von angib 02.09.08 - 10:11 Uhr


Ja, liebe Sonja, vielleicht bist Du ja ein bisschen sensibler als die anderen und hast es deshalb gemerkt, dass die Fruchtblase geplatzt ist #schock

hihihi... ist schon lustig hier, gelle.

#liebdrueck#kuss#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 02.09.08 - 10:17 Uhr

So wird es wohl gewesen sein;-)

Ne im ernst ich hab echt nicht gedacht das es so viele Sorry aber is so "dumme frauen auf einen haufen gibt"
Das schöne is ja dann immer was geantwortet wird gelle;-)

Wir sind halt doch anders gestrickt und das is auch gut so. Solltest du mal diesbezüglich Fragen haben antworte ich dir sehr gerne:-)

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von angib 02.09.08 - 10:29 Uhr


Habe seit einigen Tage meine Mens, könnte ich trotzdem??? :-p

Ja, wenn ich mal ausnahmsweise etwas nicht weiss #schein dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich. ;-)

Wo ist eigentlich unser Schecksche? Hat sie noch Urlaub? Ich meine WIR hätten den nur bis zum 01.09. genehmigt #kratz

#liebdrueck#herzlich#kuss