Lene Mari ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellarjay 02.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo Ihr Nochkugeligen und Mamas!

Lene Mari ist endlich da! Nach 3 Tagen nervenraubender Einleitung kam sie dann 4 h nach Blasensprung am 27.08.08!

Gr. 50 cm
Gewicht 3010 gr
KU: 32,5 cm

Geschätzt war sie auf 3600 gr!!! und viel größer, aber egal.... hauptsache gesund und munter!

Jetzt sind wir daheim nach 1 Woche KH und genießen die Kennenlernphase!

LG Stellarjay + Lene + Partner

Beitrag von marycathi 02.09.08 - 08:51 Uhr

Süß deine Maus.
Alles gute für Euch!

Beitrag von lakeisha24301 02.09.08 - 09:02 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!!


LG Anna