Morgen ist Punktion!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 260604 02.09.08 - 08:27 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

so zum ertmal wach werden gebe ich ne runde #tasse kaffee/tee aus.

Nun geht es doch schneller los als gedacht und morgen um 10:30 Uhr gehts zur PU #huepf#freu
Auf dem US sah man 7 #ei, aber wer weiß vieleicht hat sich ja eins, zwei versteckt :-p werde alles nun erstmal auf mich zu kommen lassen.

Am Freitag wird dann unser TF sein und ich bekomme #ei#ei meiner grümmel zurück #huepf#freu

Hoffe das diesesmal alles gut geht, bin schon etwas nervös da ich ja nicht weiß was alles so auf uns zu kommt ist ja unsere 1. ICSI

Gestern Abend um 23:00 Uhr hab ich dann Auslösen dürfen mit Ovitrell und ne halbe stunde später hab ich sowas von gefroren und bin sooooooooooooooo #gaehn auch etwas unruhig hab ich geschlafen ging es euch den auch so?#kratz
Kommt das frieren und die Müdigkeit von den Medis?#kratz

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte werde nun gleich los zur Arbeit aber später Antworte ich euch gern;-) #danke

Drücke allen fest meine Daumen #pro#pro und viel #klee#klee

Lg Marie

Beitrag von loretta1 02.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo Marie !

Na dann drück ich dir mal kräftig die Daumen !! Bist du arg aufgeregt vor Morgen ?? Wie gehts deinem Schatz dabei ??

Wir stehen auch vor unserer ersten ICSI, in drei Wochen werd ich mit der Downregulierung starten, ich freu mich schon :-)
Irgendwie bringt einen das unserem größten Wunsch sooo viel näher, stimmts ?

Lg, Lore

Beitrag von 260604 02.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo Lore,

#danke fürs daumen drücken.
Naja denke das die richtige aufregung erst am Fr wenn TF ist sein wird und klar die 14 Tage bis zum BT.

Meinem Süßen ging es bis gestern mittag sehr gut und entspannt bis mein Anruf erhielt und ich ihm sagte das es nun am Mittw. los ginge. Er war sehr überrascht und für nen kurzen Augenblick doch etwas überfordert;-)
Nun steigt seine Aufregung auch sehr an und denke das es morgen früh intensiver sein wird!

Ich wünsche Dir das Du die medis gut verträgst und ganz klar, alles super verläuft!

Ja da hast du recht mit jedem Tag bis zur PU und TF hat man das Gefühl wieder ein kleines stückchen näher seinen absoluten Wunsch #baby zu sein.#freu

Lg Marie

Beitrag von mukmukk 02.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo Marie!

Ich habe gestern um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und habe morgen gegen 9 Uhr Punktion! Am Freitag gibt es zwei Krümel zurück! Bin auch schon sehr gespannt, bei mir ist es nämlich auch die erste ICSI.

Gefrohren habe ich nicht und geschlafen wie ein Stein diese Nacht... Bisher keine Nebenwirkungen ausser ein bissel einen Blähbauch.

Viel Glück und vor allem Erfolg für die ICSI - auf dass wir uns bald im #schwanger-Forum wieder treffen dürfen!

LG,
Steffi

Beitrag von 260604 02.09.08 - 11:36 Uhr

Hallo Steffi,

So So dann bist Du mir ja ca. 1 1/2h vorraus ;-)

Vielen Dank und Dir wünsche ich auch vieeeeel #klee und erfolg #pro

Klar bald werden wir im #schwanger-Forum treffen und uns austauschen über unsere #baby#baby:-D

Lg Marie

Beitrag von couchel 02.09.08 - 10:24 Uhr

Hey süsse,
hab grad deinen Beitrag gelesen.....es geht doch schneller als gedacht#huepf#huepf#huepf
Wünsch dir viel #klee#klee#klee#klee
und sag bescheid wie es gelaufen ist!
GLG chris#herzlich#herzlich