Bin nervös!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 02.09.08 - 08:29 Uhr

Guten Morgen an alle und mal nen schönen heißen #tasse!

Habe heute früh den 3. Tag nen Ovu gemacht - mal zum Ausprobieren...
Und vorgestern und gestern war die Testlinie gleich stark- zwar schon schwächer als die kontrolllinie, aber klar erkennbar!
Und heute Früh ist sie stärker geworden! Zwar immer noch etwas schwächer als die andere, aber von der Regel kanns noch nicht sein, weil mein Babycomp die erst in 6 Tagen anzeigen würde...

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir vielleicht ein wenig Mut machen??

danke, LG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322402&user_id=562388

Beitrag von mia-25 02.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo


ich finde das sieht momentan gut aus halte dir die daumen viel glück

gruss Mia

Beitrag von doris_schachner 02.09.08 - 08:47 Uhr

hi mia!

danke für die Antwort!

Hast du Erfahrungen mit orakeln?
Bei winnirixi steht, dass die "Richtigkeit" bei 70 % liegt....

lg,doris