clearblue zeigt kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 02.09.08 - 08:30 Uhr

guten morgen mädels,

#tasse schick euch erst mal nen kaffee und nun die frege :

bin heute tag 23 und der clearblue zeigt schon seit 15 tests nur 1 Balken ( geringe fruchtbarkeit) an, letzten zyklus hatte ich am 22 hohe fruchtbarkeit 23-24 tag den ES

was hat das zu bedeuten?

danke für eure antworten

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 08:35 Uhr

Kenne mich mit dem Clearblue nich so auß aber ich hab den persona und der zeigt mir schon seit 2 Zyklen keinen ES mehr an obwohl ich definitiv einen hatte.

Beitrag von honey-29 02.09.08 - 08:54 Uhr

hmmm #kratz hatte an einem tag den test vergessen und aber auch ein leichtes ziehen gehapt, allerdings nicht so stark wie im zyklus davor,

kann fast nicht sein das es schon der ES war,das war doch erst tag13

würde dir gerne mein zyklusblatt zeigen , weiss aber nicht wie das geht

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 09:02 Uhr

Du kannst nie davon ausgehen das er immer punkt genau kommt,lieber ein paar Tage vorher den LH Anstieg messen.

Gehe auf ZB klicke ein neues fenster auf

Auf Markieren und kopieren,alles beide mit der Rechten maustaste-
Urbia zeuchen muß auch mit markiert sein.
dann gehst zurück zu Dein Posting und klickst auf einfügen;-)

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo,es gibt Frauen da ist der LH Anstieg nicht hoch genug und es wird keiner angezeigt,aber sie haben trotzdem einen ES;-)
daher mache ich Kompi Tempi +Persona;-)

L.G

Beitrag von honey-29 02.09.08 - 09:02 Uhr

tempi messen klappt nicht bei mir, muss zu unnterschiedlich aufstehen und immer morgens um 5 aufstehen das schaff ich nicht

Beitrag von berghutze 02.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo, ich habe auch den Clearblue Fertilitätsmonitor. Es steht in der Anweisung, dass die Anzeige bereits bei einem vergessenen Teststreifen verfälscht sein kann. Gibst Du Deine Probe in dem angegebenen zeitlichen Rahmen ab? Das ist auch ganz wichtig!

Beitrag von honey-29 02.09.08 - 09:12 Uhr

ja klar, darauf achte ich sehr ,

hatte leider am 13 tag, das war Test 5,vergessen zu testen, hatte ne diskussion und dadurch die zeit verpasst:-[

urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324793&user_id=774868
Fenster schließen

Beitrag von honey-29 02.09.08 - 09:08 Uhr



urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324793&user_id=774868
Fenster schließen


bitte mal schauen