wieder nicht geklappt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 02.09.08 - 08:34 Uhr

Morgen,

heute bin ich echt am Boden zerstört, ich bin heute morgen aufgewacht und die Pest war da, dabei hatte ich dieses mal wirklich das allererstemal seit einem Jahr, dass es geklappt hat. :-(

wir haben so perfekt geherzelt und wieder nix.

Ich weiß garnicht mehr was ich machen soll, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so arg trifft.

Naja mal kucken vielleicht nächstes mal.

Danke fürs zuhören...

LG
Dewi

Beitrag von doris_schachner 02.09.08 - 08:36 Uhr

Hey Dewi!!!

Lass dich erst mal #liebdrueck

Es wird schon so ein kleiner Sonnenschein den Weg zu euch finden!

Ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Geduld und #klee dabei!!!

Lg,Doris

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 09:15 Uhr

hallo.

es mag wirklich albern klingen und du magst es schon tausendmal gehört haben ... herzeln nach terminkalender funktioniert selten! zu viele faktoren beeinflussen temperatur und zs!

ich kann und möchte dir nur empfehlen, die messerei und guckerei nach muttermund etc. sein zu lassen und ein wenig entspannter an die sache ranzugehen.

du wirst sehen, dann klappt es!

fahrt in urlaub. lenkt euch ab. such dir neue herausforderungen, hobbies, freunde ... und dann ... wenn du so gar nicht damit rechnest, wird die mens wegbleiben!

lg a.