BT gestern

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani2608 02.09.08 - 08:37 Uhr

hallo....
gestern hatten wir unseren bt...:-( leider war der negativ#heul.... somit ist auch aus dem zweiten versuch nichts geworden#schmoll....
und obwohl wir damit gerechnet haben das es negativ sein wird tut es so sehr weh.... #heul#heul#heul

lg
dani

Beitrag von wantababy 02.09.08 - 08:42 Uhr

Liebe Dani

Das tut mir sooo leid, kann leider nicht mehr machen als dich mal gaaaaaaaaaanz feste zu #liebdrueck. Das Leben kann so ungerecht sein #schmoll

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch #klee
LG
Bridget

Beitrag von chez11 02.09.08 - 08:44 Uhr

ach man#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
was hattet ihr denn icsi iui oder ivf

ich drück euch die daumen und wünsche euch ganz viel glück und kraft für den nächsten versuch#klee#herzlich

lg#liebdrueck

Beitrag von dani2608 02.09.08 - 14:26 Uhr

wir hatten eine ivf....
die erste wurde abgebrochen noch vor der pu weil ich kein einziges eibläschen hatte... und jetzt sind wir wenigstens bis bt gekommen...
jetzt aber erst mal bisschen ruhe reinbringen und kraft sammeln... vielleicht klappts beim nächsten mal...

lg
dani