Frage zu hostel2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5474902010 02.09.08 - 08:38 Uhr

Moin!

habe eben was zu Saw gelesen und mir kam dann die Frage auf, was denn mit hostel2 ist? Die DVD müßte doch auch langsam draußen sein #kratz
In den Videotheken habe ich bis jetzt noch keine Werbung dafür gesehen.
Oder habe ich was verpasst und kann mich jemand aufklären?#gruebel

Lg


Beitrag von lexie 02.09.08 - 08:47 Uhr

Hallo!
Hostel 2 ist schon länger in den Videotheken zu haben. Habe ihn vor ein paar Wochen angeschaut.
LG Lexie

Beitrag von 5474902010 02.09.08 - 08:53 Uhr

Ja echt jetzt? Komisch, habe bis jetzt nämlich keine Werbung dafür gesehen und dachte nur, dass es ja eigentlich bald Zeit dafür sein müsste #gruebel

Könnte natürlich auch gut sein, dass der Film in dem Bereich ab 18 Jahre steht und da ich noch nie da drinne war, kann ich den wohl auch nicht finden #klatsch
Werde dann wohl mal nachfragen beim nächsten Mal.

Lg

Beitrag von cinderella25 02.09.08 - 09:13 Uhr

Hi, also der Film ist echt schon ab Dezember 2007 draußen!!! Hab ihn schon vor längerem gesehen!

Wünsche Dir viel "Horror", ich fand ihn supiiii #freu

Grüße, Nadine #blume

Beitrag von darkmoon66 02.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo
Wollte ich mir am WE ausleihen und bekam die Auskunft das der Film auf dem index steht sprich verboten wurde


:-[ warum auch immer ich fand den Klasse

Beitrag von 5474902010 02.09.08 - 09:47 Uhr

:-[ Na das wäre ja der Hammer!
Könnt dann allerdings natürlich auch ne Erklärung sein, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, sprich keine Werbung in der Videothek usw.

Ist der Film denn zu krass für diese Welt oder warum wurde er verboten? Haben die was dazu gesagt?

Beitrag von darkmoon66 02.09.08 - 09:53 Uhr

weil er wohl zu blutig ist.

Ok blutig ist er aber zu blutig?

Beitrag von mani62726 02.09.08 - 10:13 Uhr

Tja, das ist typisch Deutschland... #augen

Ich denke, dass sich Erwachsene über 18 Jahren selbst für einen Film entscheiden können.

Aber das ist ja leider nicht nur bei Filmen so, dass der Staat uns vorschreiben will, was wir gucken oder spielen dürfen #klatsch

Beitrag von eoweniel 02.09.08 - 10:13 Uhr

Also ich fand ihn total langweilig. Und blutig? Ne, nicht wirklich. Hatte aber auch die Kinoversion ausgeliehen. Die müsste aber trotzdem ab 18 sein...
Ach ja, und zu kaufen gibts den auch! Hab ich bereits im Laden liegen sehen, bei den 18er DVDs.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der jetzt plötzlich auf dem Index gelandet sein soll, wenn die DVDs (1.+2. Teil) schon in den Läden stehen.
LG

Beitrag von darkmoon66 02.09.08 - 10:55 Uhr

Kann nur die Aussage der Vidiothek weiter geben

Beitrag von darkmoon66 02.09.08 - 11:00 Uhr

Hab ich gerade gefunden

http://www.blog.beck.de/2008/07/24/beschlagnahme-des-filmes-hostel-ii-extended-version/

google sei Dank

Beitrag von eoweniel 02.09.08 - 14:30 Uhr

Okay, jetzt bin auch ich ein Stückchen schlauer. Dann hatte ich wohl tatsächlich eine extrem geschnittene Fassung aus der Videothek...
Aber ich hab beide Filme noch letzte Woche (!!!) im Laden zum Verkauf stehen sehen. Seltsam das.... #kratz

Beitrag von darkmoon66 02.09.08 - 14:33 Uhr

bei Amazon gibt es auch noch die Kino Fassung die hat dann 91 Minuten

Beitrag von eoweniel 02.09.08 - 14:37 Uhr

Also, auf der DVD, die ich ausgeliehen habe, stand "Kinofassung"...
Kein Wunder, dass der Film hierzulande auf dem Index landet, wenn man die geschnittenen Szenen in voller Länge sehen kann. Das stell ich mir dann schon sehr übel vor. Klar, dass er mir langweilig vorkam, wenn alles geschnitten ist.. #klatsch

Beitrag von ihr-besserwisser 02.09.08 - 13:06 Uhr

hab die original ungeschnittene fassung.
naja übel ist die schon.
gerade die kopfüber szene.

mfg

Beitrag von eoweniel 02.09.08 - 14:33 Uhr

Hm, dann hab ich wohl doch eine extrem geschnittene Fassung gesehen... denn da sieht man bei der Kopfüber-Szene net viel, nur wie am Schluss Blut spritzt, und dat war es dann.
Verrätst du mir, was ich "verpasst" hab?

Beitrag von 5474902010 02.09.08 - 10:18 Uhr

#kratz ah ja.

Habe z.b. Saw4 nur auf DVD gesehen, aber am Anfang vom Film wo die bei Jigsaw die Obduktion gemacht haben, war das auch ziemlich krass an zu sehen und wurde ja im Kino gezeigt. DAS war denn nicht zu ekelig oder wie? Muß man nicht verstehen.. #gruebel

Beitrag von darkmoon66 02.09.08 - 10:55 Uhr

ja Saw 4 war dann meine alternative aber ekelig fand ich das nicht war doch lehrreich ;-)

Beitrag von 5474902010 02.09.08 - 12:19 Uhr

Das stimmt ;-)

Beitrag von ares 03.09.08 - 09:04 Uhr

hi! also ich fand hostel 1 viel viel besser und grausiger. auch wenn die hälfte davon eher porno als horror war *g*

Beitrag von lachsurinsky 04.09.08 - 18:02 Uhr

Hi
ich finde Hostel zwei genauso gut, bloss halt mit Mädchen.
Die DVD ist aber schon lange im Handel
Gruss
lachsi