Septembis...es wird ernst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 02.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo ihr lieben noch-mitschwangeren


wollte euch nur mitteilen das für uns jetzt der Countdown(schreibt man das so..#kratz) angefangen hat#huepf

In einer Woche um die Zeit haben wir vielleicht unser Baby im Arm#herzlich

Körperlich kann ich auch echt gar nicht mehr#schwitz

habe jetzt ein Kampfgewicht von 93,7 kg Start 75kg#schein
Bauchumpfang 127 cm und das alles auf 162 cm verteilt.....


Wenn der kleine sich bewegt ist es echt schon richtig richtig heftig (aua) vorrallem mein Mumu pickst dann sehr unangenehm#schmoll

Naja werde es noch die eine Woche genießen und mich mit dem gedanken anfreunden das ich bald ein Baby habe#schock;-)


so nun wünsche ich allen eine schöne Geburt (oder gut verlaufenden KS) am ende zählt doch nur das wir ein gesundes Baby im Arm halten#liebdrueck

lg
bambino2703 + #herzlich Luca Aurelio 10.10.2006 + #baby Boy Giuliano Leandro KS -Termin 09.09.2008 #huepf ( US-/ BILDER in VK)

Beitrag von gsd77 02.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo,
ich habe noch ein wenig länger! Habe erst am 27.9. meinen ET!
Immerhin habe ich auch schon 69kg, 107cm Bauchumfang und fühle mich wie ein gestrandeter Wal:-), bin ja auch nur 160cm gross!

Immerhin hat mein Kleiner schon vor 1 Woche 3kg gewogen, das ist ja schon mal ganz anständig:-)
Was wiegt Dein Zwergerl denn?

Eine schöne letzte Woche noch!!
LG

Beitrag von jennes81 02.09.08 - 09:14 Uhr

Guten Morgen

Ja ich habe Morgen schon ET#schock Bin ziemlich aufgeregt.

Spüre aber rein gar nichts. Kein Senk-Übungs- oder eben die Echten Wehen. Mein Baby hat sich immer noch nicht gesenkt. Daher habe ich auch Mühe beim Atmen und Essen:-(

Ich bin einfach nur froh wenn die Geburt gut verlaufen ist und ich meinen kleinen Schatz im Arm halten darf.

Wünsche dir also alles Gute für die bevorstehende Geburt.

LG jennes81