:-( Schaut euch das mal an !!!! Kann den ZK abhacken.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 02.09.08 - 08:42 Uhr

Guten morgen,

ich glaube jetzt kann ich einen Hacken an diesen Zyklus machen. Die Tempi war zwar nicht sonderlich hoch und mein Zb ähnelt eher einem Lineal. Aber trotzdem hat man jeden Tag gehofft das sie noch etwas steigt. Aber heute naja, ist sie dann runter.:-(
Aber Men-beschwerden oder ähnliches ist noch nicht in Sicht,......

hier ist mein ZB:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Lieben Dank für #bla#bla#bla

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo,mal zur Aufmunterung. Gerade da wo man es nicht anhand der ZB glaubt,schreiben eher#schwanger;-)

Bei den verdächtigen SS Kurven kam den die Mensu;-)

Viel Glück ;-)#klee

Beitrag von janebabe 02.09.08 - 09:34 Uhr

Ja danke,wollte eigentlich heute morgen mal testen aber nach dem Ergebniss habe ich es gleich gelassen!!!!! Eigentlich ist es ja eh noch zu früh weiß ich ja aber war dann doch etwas#schwitz#schwitz

naja mal sehen!!!!!!!

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:17 Uhr

es kann leider sein das den monat kein ES oder ein nicht so guter stattgefunden hat... kommt bei einer frau im durchschnitt 2 mal im jahr vor aber bei einige ist es ganz normal das sie nicht jeden monat einen ES haben bzw nicht jeden monat einen top ES...

das wird erst beunruhigend wenns die nächsten monate auch so wäre...

ich glaub aber das es nichts besonderes ist...

naja also lg und kopf hoch