SEPTEMBIS! findet ihr es nicht auch etwas pervers...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 08:43 Uhr

...das wir jeden tag(eigentlich jede minute) auf den schmerz unseres lebens zu warten? #kratz#schock:-p

kam mir gestern einfach mal so in den sinn...

lg fynnie einleitung -14#sonne

Beitrag von burzl-24 02.09.08 - 08:45 Uhr

Naja ich sehe das nicht so denn es ist ja kein sinnloser schmerz - du bekommst ja das wunderbarste der weld dafür DEIN KIND :-)

Tammy 29 ssw

Beitrag von schlappohr996 02.09.08 - 08:49 Uhr

Genau das gleiche hab ich mir gesern auch gedacht...vor ein paar Wochen noch bekam ich schon die Panik bei dem Gedanken "Geburt" und jetzt denk ich mir bei jeder Vor- Übungs- Senk- Spreiz- oder Was-auch-Immer-Wehe... KOMM, GIBS MIR! ZEIG WAS DU DRAUF HAST - und was is? Nix!!! Ich will den Schmerz! JETZT!!!

LG Jen & Joey #herzlichET-8 oder evl. Einleitung morgen:-p

Beitrag von kuschi87 02.09.08 - 08:50 Uhr

Grööööööl,

entschuldige aber ich musste jetzt wirklich erstmal herzhaft lachen #freu #heul #freu #heul

#huepf Aber recht hast Du schon irgendwie. Ich sage schon die ganzen letzten Tage dass ich mich noch nie so sehr auf Schmerzen gefreut habe wie momentan #kratz #schein

Dein Satz ist süß geschrieben mit dem Ausdruck "pervers". Da muss ich an einen Star Wars-Film denken wo C3PO sagt: "Maschinen erschaffen Maschinen.....wie pervers!!" #heul #freu #heul #freu

LG
Anja (#ET -15)

Beitrag von kamelefant 02.09.08 - 08:55 Uhr

Ich glaub ja nicht, dass ich auf den Schmerz meines Lebens warte - eher auf den Schatz meines Lebens!?
Geburt bedeutet schließlich nicht nur Schmerz.:-)

Beitrag von nichtdiemaus 02.09.08 - 08:57 Uhr

Wir warten ja nicht auf den Schmerz an sich, sonder auf unser Baby....

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 08:59 Uhr

Huhu,

#heul lach jaaaaaaaa und zwar bis vor kurzem :-p.

Aber nun bin ich von dem Tripp wieder runter #schwitz, am besten das Baby ohne Schmerzen kriegen ;-), aber das bleibt wohl nur ein TRAUM hihi.

LG Fly

Beitrag von gsd77 02.09.08 - 09:00 Uhr

Hallo,
weißt Du was ich ernsthaft pervers finde? Vorige Woche war ich im KH zur Kontrolle und mein Arzt meinte ich habe immer noch viel zu viel Fruchtwasser und das Kind ist zu groß. Weiß ich nämlich schon seit der 25.SSW, jedoch beide Zuckerbelastungstests ( 25. und 34. SSW ) waren negativ! Ich habe keine SS- Diabetis! Nachdem er den 2ten Test auch gesehen hatte, meinte er so ohne groß nachzudenken dann muß eine Fehlbildung vorliegen!?!?!#schwitz Hallo??? Ich lag immer noch beim Ultraschall, 10cm von ihm weg!!! Natürlich fand er nichts, aber nun muß ich jede Woche zum Ultraschall! Und das 4 Wochen vor der Geburt! Das finde ich pervers!
LG an alle und eine RUHIGE, STRESSFREIE Rest-SS!

Beitrag von kamelefant 02.09.08 - 09:03 Uhr

Lass dich einfach nicht verrückt machen und vertrau auf dein Gefühl, das dir sagt, dass alles ok ist!
Manche Ärzte sind einfach takt- und gefühllos mit ihren Äußerungen...

Beitrag von gsd77 02.09.08 - 09:05 Uhr

Das ist lieb von Dir! Dankeschön!
Macht einen verrückt sowas zu hören und nichts genaueres zu wissen. Aber mein Zwerg ist einfach ein Riese, nichts weiter:-)
LG

Beitrag von angel_free 02.09.08 - 09:13 Uhr

Hihi...da hast du wohl echt recht!
Aber diese Schmerzen geben dir halt auch das wunderbarste Geschenk der Welt und dafür machen wir doch alles oder???

Ganz liebe Grüße Angelina ET-4#sonne

Beitrag von chassey 02.09.08 - 11:51 Uhr

Oh ja.....ich hab da behelfsweise üble Symhsenschmerzen....die lenken einen ganz gut ab#schwitz....würde mir auch wünschen lieber Wehenschmerz zu haben aber nix da....Junior gefällt es;-)
Ich fiebere auch schon den großen Tag entgegen und kann es kaum noch abwarten#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

#herzlich

Chassey und Junior