Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen ???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hopselchen 02.09.08 - 08:45 Uhr

Es ist so weit - wir wollen uns auch endlich ein Navi zulegen ;-) nachdem wir uns oft genug verfahren haben...

Wir brauchen keins mit wer weiß wie viel Schnickschnack, sondern es soll uns einfach von A nach B bringen und muss einfach zu bedienen sein.

Bitte um eure Hilfe, damit wir bald auch immer da ankommen, wo wir hinwollen !!!


Beitrag von goldtaube 02.09.08 - 09:16 Uhr

Ein TomTom One. Wir hatten erst das TomTom One v2 und jetzt das v3 und sind sehr zufrieden. Mein Mann benutzt es täglich beruflich und das den ganzen Tag lang.

Beitrag von hopselchen 02.09.08 - 11:06 Uhr

Habe auch schon an ein TomTom gedacht. Was ist denn der Unterschied zwischen v2 und v3 ??? Gibt ja tausend verschiedene zu kaufen...

Beitrag von goldtaube 02.09.08 - 12:11 Uhr

Die v3 hat bereits TMC integriert. Man benötigt nur noch die Antenne. TMC dient der Stauumfahrung und mein Mann hat dadurch schon viele Staus umfahren und viel Zeit gespart.

Beitrag von snowy24 02.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo,


Wir haben einmal das TomTom one und das navü 200 von Garmin

Ich komme mit dem TomTom nicht zurecht.

Ich habe mir daher das Garmin navü 200 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es bei Media Markt für 99 Euro gekauft.

Das TomTom kostete 149 Euro.

Lg
MArion