hört sich das gut an??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 24. 02.09.08 - 08:46 Uhr

das wollen wir in unsere einladung schreiben, was haltet ihr davon??

unsere liebe nahm bereits am 7.03.2008 gestalt an in unseren gemeinsamen sohn tim.
dazu wagen wir den schritt ins gemeinsame leben am 18.04.2009 mit der kirchlichen taruung.und der taufe von unserem sohn in der kirche zu eidinghausen.

wie treffen uns zum sektempfang um 15:30uhr an der kirche.
im siekmeiers hof findet im aunschlauß unsere hochzeitsfeier statt.

um das planen zu können, bitten wir um antwort bis zum...unter...

Beitrag von kleinemaus166 02.09.08 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!

Sorry, aber der Text klingt etwas gestelzt und holprig.

Wenn Du magst, mach ich Dir einen Textvorschlag über Deine VK, ich glaub, ich kann sowas ganz gut #hicks

LG kleinemaus

Beitrag von aggie69 02.09.08 - 11:21 Uhr

Es klingt irgendwie so steif.
Gerade, weil Ihr einen Sohn habt, würde ich ihn einladen lassen - so:

Hiermit lade ich recht herzlich zur Hochzeit meiner Eltern ein...

oder:

Da ich nun schon da bin und meine Eltern beschlossen haben, für immer zusammen zubleiben, lade ich Euch zu ihrer Hochzeit ein.