Wars das jetzt schon wieder oder was?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 02.09.08 - 08:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ja diesen Zyklus zum ersten mal ein ZB geführt, kenn mich also noch nicht so aus...
Heute morgen ist meine Temp etwas abgesackt - heißt das jetzt, dass ich diesen Zyklus wieder vergessen kann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321613&user_id=714219

LG
Netti

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:02 Uhr

hallo;-)

also nein das heißt es nicht... es ist normal das die temperatur mal rauf und runter geht... auf winnirixi.de kannst einige kurven sehen...

lg

Beitrag von netti000 02.09.08 - 09:03 Uhr

achso ok - danke :-)
na dann kann ich ja doch noch hoffen :-) juhuu