Windeln!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelroellchen 02.09.08 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe echt nen doofes Problem. Die Windel von Hannah läuft hinten seitlich immer aus. Egal wie ich sie wickel und die Windel anlege. Ich habe eigentlich alle Windelarten ausprobiert von verschiedenen Herstellen und es wird nicht besser. Sie wird alle 4 Stunden gewickelt, wenn sie stille, aber sie läuft auch bei 2 Stunden aus und ich kann sie ja nicht alle Stunde wickeln.
Wollte fragen ob das jemand auch hat und obs irgendwas gibt, was ich machen lönnte.
Wäre über Antworten sehr dankbar.
Lg Kerstin

Beitrag von shoern 02.09.08 - 08:56 Uhr

Hmmm, weiß auch net, hast schon mal ne nummer größer versucht?
lg

Beitrag von sara75 02.09.08 - 09:10 Uhr

laeufts aus, weil zu viel drin ist, oder weil die windel nicht eng genug anliegt?

Beitrag von waffelroellchen 02.09.08 - 11:43 Uhr

hi,
die Windel liegt eng genug, ich hatte erst die 1er und die wurden dann zu klein und jetzt nehme ich die 2er. Zu viel drinne ist es auch nicht, also manchmal schon, aber das ist nicht der Hauptgrund!
Lg