Immer MS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny078 02.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bisher hatte ich jeden Monat diesen MS und zwar sehr deutlich.
Und in diesem ZK noch nicht#kratz
Habt ihr in jedem ZK den MS oder springt auch mal ein #ei ohne Schmerzen?

LG Sanny

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:00 Uhr

es kann schon sein dass man ab und an nichts spürt...;-)

lg

Beitrag von sanny078 02.09.08 - 09:03 Uhr

Danke dir!
Na dann hoffe ich mal, daß es nicht bedeutet das kein ES in diesem ZK stattfindet!

LG Sanny

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:06 Uhr

naja das wirst du dann sehen aber lass dich davon nicht beunruhigen frauen haben im jahr im durchschnitt 10ES das heißt es gibt immer mindestes 2 zyklen im durchschnitt bei denen keiner stattfindet...

ich hatte mal in einem jahr gerade mal 2... inzwischen hab ich alle 2 monate einen...

ich würd einfach mal ovus nehmen;-)

mach ich den monat auch

lg

Beitrag von sanny078 02.09.08 - 09:10 Uhr

Ja habe ich auch schon überlegt, daß mit den Ovus.
Wo bekomme ich denn günstige her?

Ach so, ich muß dazu sagen das ich in der Schweiz lebe;-)

Beitrag von flohpopo 02.09.08 - 09:48 Uhr

hallo du...

ich mag dich nicht endtäuschen aber frauen haben in einem jahr durchschnittlich 10 eisprünge...das heißt nicht jeden monat springt eines:-(...abgesehen davon reduziert sich diese zahl ab dreißig noch ma:-[:-[l...sorry...damit muß leider jede frau leben#schmoll#schmoll...

alles liebe und toitoi floh die auch schon über 30 ist;-);-)

ach muß nicht sein aber wie gesagt ist eine möglichkeit warum du nichts spührst...ich kenne das...

Beitrag von sanny078 02.09.08 - 09:56 Uhr

Danke für deine Antwort!
Klar weiß ich das nicht jeden Monat ein #ei springt, aber doof ist es trotzdem;-)
Machen kann man da eh nix, die Natur macht was sie will.
Ich denke wenn es sein soll mit einer SS, dann passiert es halt.

Auch wir Ü30 werden mal SS!!!:-p

LG Sanny