hab grade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taro82 02.09.08 - 08:54 Uhr

mal wieder negativ.. wie sooo oft..
so langsam hab ich keine lust mehr.. nach meiner letzten fg (stille geburt in der 15.ssw) war das jetzt schon wieder mein 4.üz.. ich bin mit den nerven einfach fertig.. oh mann..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322363&user_id=770944

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 08:57 Uhr

Mir geht´s ähnlich.. ;(

Aber es ist doch noch vieeel zu früh. Laut deinem ZB und sogesehen deinem ES hast du erst am 07.09. NMT!??

Beitrag von scha 02.09.08 - 08:57 Uhr

Huhu

Wieso hast du denn jetzt schon getestet? Das ist doch noch viel zu früh und noch ist nichts verloren...Drück dir jedenfalls die Daumen..die Tempi ist doch schön oben..

LG Nina

Beitrag von seelking 02.09.08 - 08:58 Uhr

also erst mal lass dich #liebdrueck

bei mir kannst auf der vk sehen das es auch nicht gerade positives gibt...

erst mal was für einen test hast du benutzt... wie empfindlich ist der???

evtl ist dein hcg noch nicht mal auf 10... wenn die einnistung erst so vor 4 tagen war ist das klar das der test noch negativ ist...

ich würd noch nicht aufgeben... versuch ruhig zu bleiben... du kannst es nicht ändern... aber ich würde noch mit einem eindeutigen negativ warten bis nmt ist... denn dann zeigt es die mens oder auch nicht;-)

ich drück dir die daumen!

lg

Beitrag von susella1 02.09.08 - 08:59 Uhr

Das tut mir leid für dich#liebdrueck

Aber sorry, warum testest du so früh?
Das Geld kannst du dir doch sparen.

Vielleicht bist du doch ss, nur der Test kann es noch nicht anzeigen...

Teste am NMT nochmal.

Liebe Grüße

Susi

Beitrag von teli 02.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo Taro,

erst mal eine #kerze für Dein #stern und lass Dich mal #liebdrueck.

Der Test heute sagt gar nichts aus du bist erst ES+9 und bitte bedenke das das HCG im Urin 2 Tage nachhängt... das heißt der Test musste negativ sein!!!
Warte bis zum NMT und teste dann noch mal auch wenn es schwer fällt!!!
Ich bin mittlerweile im ÜZ 7 und habe nicht mal regelmäßig einen ES:-[. Also Kopf hoch, positiv denken und viel #klee#klee#klee für Dich...

Alles #herzlich teli

Beitrag von flamboyant 02.09.08 - 09:21 Uhr

Du hast doch viel zu früh getestet. #liebdrueck

Bei mir hat es übrigens nach der stillen Genurt von Jonas (39. SSW) im 5. ÜZ geklappt. Also bitte lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts verloren in diesem Zyklus.
Ich hatte mir auch viel zu viele Gedanken gemacht...Tempi gemessen, Ovu-Tests gemacht, ZS beobachtet - es klappte einfach nicht. Dann sagte ich sch*** drauf....und habe alles sein gelassen und mir keine Gedanken gemacht. Hatte nur ein wenig im Hinterkopf, wann mein ES sein könnte...und schwupps,...genau in diesem Zyklus wurde ich schwanger! #liebdrueck So schnell kann es gehen.

Warte bitte bis zu deinem Nmt und teste dann nochmal mit einem Frühtest (möglichst 10er) oder dem Clearblue Digital.

Eine #kerze für unsere #stern #stern !

Ich wünsche dir so sehr, wirklich von ganzem Herzen, dass dein Sternchen auch bald ein Geschwisterchen bekommt.

Alles Liebe

Franzi mit #stern Jonas #stern ganz fest im #herzlich + #ei (7.SSW)

Beitrag von taro82 02.09.08 - 17:53 Uhr

vielen vielen dank an die lieben antworten...
ich teste immer so früh weil ich halt so ne olle hibbeltante bin #schein naja. so hab ich wenigstens noch hoffnung, dass es vielleicht einfach noch zu früh war.. bin so vom besten ausgegangen, dass der ES schon am freitag war.. dann wär ich heute ES+11. und der test da stand drauf, dass man bis 4 tage vor nmt testen kann..
naja jetzt geh ich einfach mal von aus, dass der ES doch erst sonntag war und ich dann bei ES+9 noch keinen pos test erwarten kann..und hoffe mal weiter..
mein bauch ziept heute ganz gewaltig..
oh mann.. ich würds mir sooo sehr wünschen