super tolles Brautkleid zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaetzchen0112 02.09.08 - 09:06 Uhr

hallo ihr lieben

also, ich würde es schade finden, das super geile Kleid jetzt ewig im schrank versauern würde.

ist ein 2 Teiler inkl. Reifrock, cosage in größe 75 b, kleid in größe 38/40 glaub ich, handschuhe, schleier, haarschmuck, Tasche, jacke, und noch so ein wie heißt das? schal zum umhängen um die arme. alles passend aufeinander abgestimmt.

Fotos sind in meiner VK zu sehen, wenn ihr noch mehr wollt, schick ich euch gerne welche per email.

NP 2000 € alles zusammen

ich möchte mind. 900 haben dafür, würde dann alles verschicken. es müsste nur noch gereinigt und aufgebügelt werden.

vlg kathie

Beitrag von julie80 02.09.08 - 09:12 Uhr

Öööhm, ich weiß net, aber kannst Du lesen???

Schau mal genau über Dir, da steht es richtig groß sogar, sowas überliest man doch net.

Verkaufsangebote bitte in den Marktplatz.

Danke

Beitrag von kaetzchen0112 02.09.08 - 09:14 Uhr

ups war wohl blind, habs echt übersehen

und ja ich kann lesen kein grund gleich schon wieder zickig zu werden

Beitrag von julie80 02.09.08 - 09:15 Uhr

Nee ich mein ja nur, weil das in letzter Zeit echt wieder überhand genommen hat.

ich lese auch erstmal bevor ich was mache...

War net böse gemeint, wollt ich nur sagen ;-)

Sorry

Beitrag von kaetzchen0112 02.09.08 - 09:18 Uhr

ich habs echt überlesen, kommt davon, wenn man die augen überall hat, nur nicht da wo sie hin gehören. und den marktplatz, war ich zwar vorher noch nie drin, wenn ich da jetzt aber durchgucke is der alles nur nicht effekttiv!

schade aber da kann man eben nichts machen

Beitrag von julie80 02.09.08 - 09:26 Uhr

Ja das finde ich auch, das ging mir damals vor 2 oder 1 Jahr genauso, als ich mein kleid im Hochzeitsforum angeboten hab.

Aber ich wurde von dem Team auch rausbugsiert mit dem Grund das Verkäufe nur im Marktplatz sind.

Ob sich da lohnt ist egal, das hab ich auch gemerkt.

Aber, die wollensich überlegen, den marktplatz zu splitten.

Also in Unterforen aufteilen, da geht das alles nicht mehr so unter.

Mein Tip, hier wirst Du das Kleid nicht los, bring es in den Laden als Second Hand, da kriegst Du es eher los.

E... kannst auch knicken, und andere Internetseiten sind auch net das ware.

Viel Glück noch

Julie, die ihr Kleid lange und für ein Schnäppchen angeboten hat, es aber dann doch erst im Brautladen verkaufen konnte

Beitrag von kaetzchen0112 02.09.08 - 10:42 Uhr

ja scheint so zu sein, werde es mal versuchen.

danke für den tipp