Tragemamas, wie ist das schlafverhalten eure Baby´s?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 02.09.08 - 09:08 Uhr

Morgen zusammen!

Meine schläft nur den ganzen Tag wenn ich sie Trage und jetzt kommt mir die frage auf, wie ist es wenn ich sie die ganze Zeit über trage und sie dabei schläft, wann haben sie ihre Wachphase?

Schlafen eure dann noch Nachts gut?

LG
KArina mit Simon 2,9 Jahre und Colleen 18 Tage

Beitrag von belletza 02.09.08 - 09:13 Uhr

hey

also meine Tochter ist schon fast 7 Monate aber schläft immer noch gerne im Tragetuch.
Allerdings nicht ausschließlich wenn wir draussen sind dann guckt sie auch viel umher ist ja alles soooo interessant :)
Und nachts schläft sie durch.
Aber wie gesgat sie schläft im Tuch nicht immer.
Deine ist ja aber noch so klein da ist da sganz normal das sie soviel schlafen :)

Lg

Beitrag von esanna 02.09.08 - 21:28 Uhr

hallo,

ich hatte und habe da keine bedenken...meine kleine hat anfangs nur im tuch geschlafen tagsueber. und ihr tag bestand nur aus essen, schlafen, hæufchen, wachphasen gab es eigentlich nur wenn sie getrunken hat. aber sie hat schon recht zeitig durchgeschlafen. ich sag immer, dass bei tragen tagsueber der mamaspeicher aufgeladen wird und nachts ist dann das schlafen kein problem mehr ;-) und mit der schlafmenge pendelt sich das schon allein ein. sie ist doch noch so klein...


lg