Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maerz07 02.09.08 - 09:15 Uhr

Welchen Hochstuhl würdet ihr empfehlen? Er soll mindestens 2 Kinder überleben können.
Liegrü
Heidi

Beitrag von julinka 02.09.08 - 09:18 Uhr

Hallo,

Ich kann dir nur den Trip trap von Stokke empfehlen der ist spitze kostet zwar ein schweinegeld aber wenn er eh für 2 Kinder halten soll dann ist das ja nicht so schlimm.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von marion2 02.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo,

du solltest dir das nächste Mal selbst antworten und keinen extra Thread aufmachen. Das mögen wir hier gar nicht.

Ich würde den Hochstuhl von Ikea empfehlen. Der ist vor allem gut zu reinigen, was seine Lebensdauer deutlich verlängert. Ne Bekannte von mir war damit höchst zufrieden.

Wir hatten solche Ineinanderstapel-Dinger (ziemlich günstig bekommen) Die sind Mist.

LG Marion

Beitrag von maerz07 02.09.08 - 09:21 Uhr

Oups - tschuldigung!
Lg