Tausche: Sachen aus meinem Album gegen Window Color Bilder u. a.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von molle78 02.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin keine gute Bastlerin, habe hier aber manchmal schon Alben gesehen, in denen tolle Bastelsachen von anderen Mamas drin gewesen ist.

Zur Verschönerung des Kinderzimmers meiner Zwillinge, hatte ich nun die Idee, Sachen aus meinem Album zum Tausch gegen solche Bastelsachen anzubieten.

Jungs bis Gr. 86/92:
http://freenetfoto.de/album/erteltt/

Und selbst wenn nur Kauf möglich wäre, würde ich mich trotzdem über Angebote freuen. Denke da zum Beispiel Window Color für´s Fenster, Bilder und was es sonst noch so gibt.

Also, ihr kreativen Mamas, meldet euch bitte mal. :-)

Lg
Molle

Beitrag von firewomen73 02.09.08 - 09:20 Uhr

mollechen!

dein link funzt nicht!

Beitrag von molle78 02.09.08 - 09:55 Uhr

Mein Link funzt nicht? Kann nicht sein. Probiers noch mal bitte - mir geht´s nämlich. :-)

Beitrag von sanni68 02.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo Molle,

ich würde gerne mit dir tauschen, habe hier noch allerlei Fensterbilder liegen, hab die mal für Weihnachtsmärkte gemalt. Leider..... was heisst leider.... *lach* Ich habe zwei Mädels und du nur Jungensachen

lg Sanni

Beitrag von pupsy 02.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo,

was suchst du denn an gebasteltem oder gemalten.

Ich male und bastel sehr viel.

Was für interessen hast du denn?

LG
NIcole

Beitrag von molle78 02.09.08 - 10:08 Uhr

Och, ich suche nichts Bestimmtes, aber am ehesten würde ich jetzt nach Window Color Bildern gucken, um das Kinderzimmerfenster etwas aufzupeppen. ;-)

Was die Motive betrifft, Figuren, die bei 2,5jährigen Jungs halt gerade so modern sind. Bob der Baumeister zum Beispiel. *g*

Wandbilder würden auch noch Platz finden. :-)

Beitrag von pupsy 02.09.08 - 10:29 Uhr

http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html

wenn du dir was aussuchst, mal ich dir das

schicke dir fotos.

brauche deine email Adresse

lg
Nicole

P.S. Ich mache alles auf Mobile Folie

Beitrag von molle78 02.09.08 - 12:52 Uhr

Danke für dein angebot pupsy, meld mich dann noch mal.

Lg

Beitrag von pupsy 02.09.08 - 13:22 Uhr

OKAY

Lg
Nicole