Tupperware Brotmax

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuppi112 02.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Tupperware Brotmax. Ich hab es satt, dass mein Brot ständig trocken und hart wird ;-)

Liebe grüße,
Sandra

Beitrag von flowers13208 02.09.08 - 10:00 Uhr

ich hätte noch diese nagelneu.
haben nur als muster gedient.

davon habe ich noch 4 oder 5
[IMG]http://i34.tinypic.com/zyf1v4.jpg[/IMG]

von dieser habe ich 2
[IMG]http://i34.tinypic.com/2nkv0cw.jpg[/IMG]

und von dieser habe ich auch noch 2.
da kannste sogar deine butter etc extra in der kleinen dose mitnehmen und das brot dann frisch schmieren.
[IMG]http://i36.tinypic.com/2upacrs.jpg[/IMG]

Beitrag von schnuppi112 02.09.08 - 12:49 Uhr

Danke, aber ich suche keine Brotdosen, sondern die Aufbewahrungsbox für ein ganzes oder halbes Brot ;-)

Beitrag von schmetterlingsfee 02.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo,

schau mal in mein Album, ich könnte dir den Toastmax anbieten:

http://ina-tiemann.medion-fotoalbum.de/

Wenn du Interesse hast, meld dich gern über Pn.

Liebe Grüße, Ina:-)

Beitrag von schnuppi112 02.09.08 - 12:48 Uhr

Ich glaube, wenn ich mal eing roßes brot habe, dann bringt der mich nicht viel weiter. Aber danke dir!

Beitrag von marylinn 02.09.08 - 16:27 Uhr

Hi,

nur zur Info, mein Bruder hat den und sein Brot hat nach zwei Tagen geschimmelt.....

Lg,
Heike