Grey's Anatomy - Ein paar Fragen (SF2) Achtung SPOILER

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von smash79 02.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo zusammen

Wer von Euch Schweizerinnen hats gestern gesehen?
Ich habs nicht ganz gesehen, drum blick ich da nicht ganz durch, und hab folgende Fragen:

- Wieso ist Madison wieder zurückgekommen? Ist das nur ein Besuch oder bleibt sie länger. Was ist denn mit "Private Practice"? Geht das nicht weiter? Wurde das abgesetzt?

- Sind nun George und Izzie noch zusammen oder nicht? Wenn nein, warum denn nicht?

Dann zu Alex Karev, findet ihr es auch krass, dass er so auf die SS von "Eva" reagiert hat? Und ist sicher, dass das Kind von ihm ist?

Ab nächster Woche kann ich wieder 100%ig mitgucken, weil dann "Bauer, ledig sucht" auf 3+ vorbei ist ;-) Bin so nämlich arg in ne Serien-Kollision geraten #schwitz

#danke und Gruss
SMASH

Beitrag von joely1976 02.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo,

Alsoooooo:

Madison ist nur für eine OP zurückgekommen... keine Ahnung was mit Private Practice geht... das war ja plötzlich fertig, ohne Vorwarnung... #schmoll

Das mit George und Izzie schnall ich auch nicht so wirklich... ich glaube, die sind nur noch gute Freunde... jedenfalls momentan.. :-p

Also "Eva" ist laut Bluttest gar nicht schwanger... und am Schluss sieht man, wie Alex ihr über den Bauch streichelt (ER weiss noch nicht, dass sie gar nicht schwanger ist, nur Izzie)...

Lg
Claudia

Beitrag von jolin80 02.09.08 - 22:58 Uhr

Hi ,

die Ärztin heißt Adison nicht Madison .

LG

Beitrag von joely1976 03.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo,

Ja jetzt wo du es sagst... #hicks

Lg
Claudia