mein zb - meint ihr das war der ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von senoritas 02.09.08 - 09:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323608&user_id=812955

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 09:25 Uhr

Ich denke mal das war er. Warte aber die nächsten 2 Tempimessungen ab. dann kann man das genau sagen.

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:27 Uhr

ich würd sagen bevor sich der mumu geschlossen hat... aber das ist kein eindeutiges anzeichen... denn der verändert sich im laufe des tages und vor allem nach dem sex zb...

du solltest wie mike schon sagt noch warten bis die nächsten werte da sind;-)

lg