Lebkuchen und Spekulatius-es gibt eine höhere Macht *sowas von silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlappohr996 02.09.08 - 09:25 Uhr

Määääääääääädels,

war grad im REWE und was sehen meine Fressbegierigen Äuglein da??? - Jaaaaaaaaa Spekulatius und Lebkuchen #ole Ich glaubs fast nicht - hätte letzte Woche dafür töten könne und jetzt?!#schock#huepf

Haha, hab mir erst mal nen Vorat zugelegt und werde mich jetz bei 25 Grad auf der Couch drapieren, Sissi in den DVD-Player schmeißen und den Tag genießen. Ist das Geil!!!!!#huepf#huepf#huepf Es gibt eine höhere Macht für uns Schwangere:-p

Da kann mir sogar IKEA gestohlen bleiben#schein

GLG und sorry fürs doof Gefasel

Jen & Joey#herzlich (ET-8) o. evtl. Einleitung morgen#huepf

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 09:28 Uhr

*kaputtlach*

#ole

Beitrag von wolke151181 02.09.08 - 09:28 Uhr

Huhu!

Ich hab mir gestern auch schon ein Päckchen Lebkuchen gekauft. Und das im September.... #klatsch#hicks

Aber ich konnte auch nicht wiederstehen. Jetzt schmecken die einfach noch am besten!

LG Claudia (36. SSW)

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 09:29 Uhr

na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!

auf das zeug habe ich schon seit april heißhunger. hab sogar schon stollen selber gebacken ;-). muss ich nachher gleich los mich bevorraten

lg kessi +#baby tim-jonas el-16

Beitrag von angel_free 02.09.08 - 09:33 Uhr

och nee...du bist ja echt herrlich!:-D

Aber darauf hätt ich jetzt auch mal echt Hunger#mampf, aber nichts in der Nähe wo ich laufen könnt, hab nämlich kein Auto :-(

Beitrag von lakritzschnecke 02.09.08 - 09:41 Uhr

-lol-

Ich hab zwar eher kopfschüttelnd-geschockt am Samstag vorm "Weihnachtskramregal" gestanden... wir hatten ja noch August und ich bin noch nich mal richtig braun geworden diesen Sommer .... und ... hatte weniger Eis, als jeden anderen Sommer... und und und.. dann schon wieder Weihnachten??? näääää!

Wobei ich ja schon gern ein paar Dominosteine mitgenommen hätte.. hab ich aber nich.. aus Prinzip ... und überhaupt ;-)

Lass es dir schmecken!

Beitrag von rensch76 02.09.08 - 09:51 Uhr

mir ging es genauso! also wirklich, jetzt schon? und dann sehen die schon so verführerisch aus wie sonst auch.

aber auch bei mir gibt es das prinzip, also mal schauen wie lange ich widerstehen kann. :-p

ich denke mein mann wird schneller schwach!

Beitrag von sixs77 02.09.08 - 09:42 Uhr

Ich schmeiß mich weg vor Lachen.....lass es dir schmecken #mampf

Beitrag von hurricane81 02.09.08 - 09:42 Uhr

Die habe ich letzte Woche Freitag schon bei uns in der Rewe gesehen *lach*. Und mein Vater hat dann auch gleich am Samstag eine Packung Domino-Steine gekauft *lach*. Dabei wollten sie eigentlich lieber Mon Cherie - die aber erst in ca. 2 Wochen aus der Sommerpause kommen!!!

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 09:44 Uhr

looooool

aber mon cheri sieht auf nem bunten teller auch noch schön aus ;-) ist also nicht schlimm wenn es nach den dominos kommt

Beitrag von yvonnchen1985 02.09.08 - 09:42 Uhr

*gg* ich leg mir im Winter immer einen Vorrat an Spekulatius an, da ich die fast täglich in den (koffeeinfreien) Kaffee tunke und dann auf eine Scheibe Stuten lege ;-)

LG Yvonne + babygirl ET -3

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 02.09.08 - 09:52 Uhr

schlappohr darf ich mich zu dir gesellen?

oh ich muss auch schauen wenn wir einkaufen gehen, könnte jetzt auch spekulatius und lebkuchen futtern.

muss ich spätestens am we die äuglein beim einkaufen schön weit offen halten.

lg wenke #ole

Beitrag von ana-maria 02.09.08 - 10:05 Uhr

#heul#freu#heul#heul *hahaha* ouh mann, ich stell mir grad so vor wie seelig du vorm TV sitzt!

Ich mag auch, glaubst das gibts beim Aldi auch schon da wollt ich jetzt nämlich hin, REWE ist so weit weg!

#schwitz Spätestens morgen ist Schatz wieder da und dann gehts richtig einkaufen, ohje, aber ob ichs so lang aushalte?!

Beitrag von fibi84 02.09.08 - 10:11 Uhr

im aldi wirds das sicher auch geben....die weihnachtssachen haben bestimmte zeitpunkte, an dennen sie zum verkauf ausgeliefert werden!
Ich verspreche nicht, drück dir aber die daumen und denke eigentlich schon :-)

Lieben Gruss und guten hunger!!

Beitrag von -sasa- 02.09.08 - 10:14 Uhr

Bei Rewe? Super, gut zu wissen.
Freitag habe ich 1Live gehört und da haben sie sich beschwert, dass es das alles schon gibt und direkt ein Weihnachtslied gespielt. Was meckern die denn? Hat noch keiner an uns Schwangeren gedacht? :-)
Also ich direkt in den nächsten Laden gerannt und.... NIX. Sie hatten noch gar nichts, da war ich dann ganz traurig. Dann muss ich erst mal ganz zügig zu Rewe fahren. Juhu. :-) Sollen alle anderen doch doof gucken, steht mir dienstrangmäßig zu. :-)
LG Sasa

Beitrag von funny_steffi 02.09.08 - 11:38 Uhr

lach!

Ich geselle mich auch noch zu Euch.

Ich war gestern im Extra Markt einkaufen und prompt stand ich vor den Lebkuchenregal! Habe mir dann auch gleich eine Packung mitgenommen!

Ich häte vor zwei monaten mir schon welche backen können, solch einen Hunger hatte ich auf die Teile!

Aber nun sind sie ja da, zum Glück.;-)

LG Steffi, 29.SSw

Beitrag von chassey 02.09.08 - 11:44 Uhr

Na dann laß es dir mal schmecken;-)

Was, nun doch Einleitung bei dir?

Och mano, will auch.Habe heftige Symphsenschmerzen, der Frauenarzt sagte gestern wenns es nicht besser wird ab ins Krankenhaus#schwitz

Laß unbedingt von dir hören.

#herzlich

Chassey und Junior

Beitrag von hummel-sanna 02.09.08 - 13:29 Uhr

Du glückliche!!!

Ich habe Lebkuchen und Spekulatius Verbot aus dem KH bekommen. :-[ Die Gewürze fördern - wenn ausreichend genascht wird- die Wehen. Das wäre bei mir viel zu früh!!! Hatte ja schon in SSW 23 Vorwehen und GBMH Verkürzung.

Da mein Stichtag der 01.12.08 ist habe ich aber noch den ganzen November um mich auf die leckeren Weihnachtsbäckereien zu stürzen. Wichtig ist ja min. die Woche 34 + zu erreichen... Gell ;-)

Viel Spaß beim Knabbern und ess für mich bitte ganz viel Lebkuchen mit.... #mampf#mampf#mampf Derweil werde ich mich auf den leckeren Obstsalat im Kühlschrank stürzen.

GLG und alles Gute,

Sanna (28.SSW)