Verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinkk 02.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo zusammen,
nach ca. 2 Jahren üben, mit kleiner Hochzeitspause, verabschiede ich mich!
Ich werde noch ein paar Jahre warten.... Ich hab ein super Jobangebot gekriegt, dass ich natürlich annehmen werde... Vielleicht klappt es ja in 2-3 Jahren besser... Es ist schon ein komisches Gefühl, weil wir 2 Jahre versucht haben ein Baby zu basteln, aber vielleicht soll es jetzt einfach noch nicht sein!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es bald klappt! Und ich hoffe wir hören uns hier in 2-3 Jahren nicht wieder ;-)

Ich werde ab und zu bestimmt mal still mitlesen!

Machts gut!

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 09:28 Uhr

viel spaß im neuen job!!!

und nicht etwa ein baby dazwischenkommen lassen *zwinker*

vg annett

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:31 Uhr

das denk ich mir nach 4 jahren auch;-)

lass nix dazwischen kommen;-)

lg