Kindermund ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 09:28 Uhr

hallo ihr lieben.

eine kleine anekdote zum dienstag morgen:

gestern saß ich mit meiner freundin (im 7. monat schwanger) und meinem sohn im auto. ich erklärte sebastian, dass mama nachher noch schwimmen geht. mit kathrin. dann sagte ich noch : "mama muss was gegen ihre plautze und den dicken hintern machen" ...

sagt mein sohn: "kathrin auch" ...

wir haben vielleicht gelacht.

lg a.

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 10:55 Uhr

Hihihi. da hätt ich aber auch losgelacht. Hast Du es dnen Kathrin erzählt? #huepf

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 11:01 Uhr

sie saß ja neben mir :-)

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 12:03 Uhr

Achso, na dann hätt ich ja umso mehr gelacht #huepf