Wanderwege mit Kiwa Schwarzwald

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ka77 02.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo!

Kennt wer von euch schöne Wanderwege im Schwarzwald, die für den Kinderwagen OK sind?

Danke schon mal für eure Tipps!!

ka77 + aufwachende Hanna

Beitrag von mchristiane 02.09.08 - 11:32 Uhr

wohin geht es denn bei euch? oder ist das noch nicht fest?

wir selbst fahren anfang oktober nach schonach/schwarzwald, da wohnt mein vater und die wollen wir halt mal besuchen. dort gibt es schon ein paar wanderwege die man auch mit kinderwagen nutzen kann.

lg marlena mit ann-kathrin (4 1/2 Monate) auf dem schoss

Beitrag von ka77 02.09.08 - 18:24 Uhr

wir leben im Markgräflerland, sind daher ziemlich flexibel!!
Je südlicher, desto besser - dann isses nicht so weit zum fahren..!!