Mein ZB... was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lise84 02.09.08 - 09:31 Uhr


Guten morgen Ihr lieben #liebdrueck

erst mal einen #tasse für alle... ;-)

habe seit gestern UL-Schmerzen und mein ZS ist leicht rosa... Heute früh ist nun meine Tempi ein bißchen abgesunken! Meint ihr das wars nun, oder kann ich noch hoffen!? Was hat der rosa ZS zu bedeuten??

Schaut doch mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325479&user_id=537234

Danke

LG Lise #sonne

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:34 Uhr

hm so genau kann man da noch nichts sagen... es hilft nur abwarten...

lg

Beitrag von lise84 02.09.08 - 09:43 Uhr

Wahrscheinlich hast du recht ;-)
Aber das ist ja sooo schwierig! Man hibbelt einfach wie verrückt... #huepf
Die Tage bis zum NMT sind immer sooo lang!

Alles liebe für dich #liebdrueck

LG Lise#sonne

Beitrag von seelking 02.09.08 - 09:47 Uhr

kein problem;-) geht doch eigentlich jeder so hier;-)