das war´s dann, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 02.09.08 - 09:32 Uhr

Morgen Mädels,

hatte gestern nen positiven Ovu (gegen 8 Uhr abends). Wir konnten aber leider nicht :-( Reichen die anderen Bienchen bis vorgestern, was meint Ihr? Oder kann ich nicht hoffen? Bringt es nochwas, wenn wir heute Abend (wohl spät) noch ein Bienchen setzen?

LG Mausi
#herzlich

Beitrag von shiningstar 02.09.08 - 09:42 Uhr

Bei einem positiven Ovu folgt der ES bis zu 48 Stunden danach. Also schnapp Dir Deinen Schatz heute Abend :)
Außerdem können die lieben kleine Freunde bis zu fünf Tage überleben, also wenn Dein ES schon heute sein sollte, können sie auch gereicht haben!
#klee

Beitrag von mausikaka86 02.09.08 - 09:46 Uhr

hmmm... ja, können, aber müssen nicht..
Egal, ich schnapp mir heute Abend meinen Schatz :-)

Hab wieder ein Stechen rechts... kann sein, dass er in den nächsten Stunden stattfindet...oder vielleicht auch jetzt... Wenn mein ES gestern Nacht schon war, macht es dann Sinn heute Abend noch ein Bienchen zu setzen?