vorderwandplazenta???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annahoj 02.09.08 - 09:34 Uhr

guten morgen ihr lieben,

aaaalsooo, wenn ich mich vom liegen aus in die sitzhaltung hoch"quäle" oder aber einfach mal meine bauchmuskeln etwas anstrenge, dann hab ich nen ganz komischen hügel so kurz über dem babybauch, also da wo auch das zwerchfell ist. ich dachte erst, meine bauchmuskeln hätten sich in die mitte verschoben, aber nun glaube ich, dass es vielleicht die planzenta sein könnte? #gruebel

was meint ihr?

lg annahoj + babygirl (26+6)

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 09:35 Uhr

Neee ausgeschlossen ;-)
Ich hab das auch und meine Plazenta sitzt an der Hinterwand...

GLG

Beitrag von annahoj 02.09.08 - 09:38 Uhr

was das wohl sein mag, fühlt sich komisch an #freu

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 10:14 Uhr

deine ganzen inneren organe verschieben sich doch nach irgendwo. ich hab diesen hübbel auch. denke immer es ist der magen #kratz

Beitrag von jeanette81 02.09.08 - 11:09 Uhr

ich denke das hat was mit deiner bauchmuskulatur zu tun,war nämlich bei meiner schwägerin so die hat sich ganz schön erschrpcken über den hügel und wenn sie still lag und die muskulatur entspannt war war da ein loch.

lg netti