War am Freitag beim FA,bekomme diesmal einen Jungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugarbabe03 02.09.08 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Mein kleiner hat sich am Freitag eindeutig gezeigt,hat sogar am Daumen gelutscht!

Endlich mal keine Zicke!!!!!:-)

Habe mir auch schon einen Namen überlegt,den gibt es hier noch nicht so oft und zwar Laurin!
Ist mal was andreres,den hab ich bis jetzt nur an einem Jungen gesehen den Namen!

Lg

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ist Laurin nicht ein Mädchenname oder verwechsel ich da mal wieder was #kratz

GLG

Beitrag von sugarbabe03 02.09.08 - 09:42 Uhr

Danke!

Nein Laurin ist ein Jungenname,der Mädchenname Laura stammt von diesem Namen ab!

Lg

Beitrag von gemababba 02.09.08 - 09:42 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Outing bin mal gespannt habe morgen termin ob ich auch endlich erfahren werde was ich bekomme!


LG jenny, 20 SSW

Beitrag von lakritzschnecke 02.09.08 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bekommen gleich 2 Buben #huepf