Uuups ich hab auf einmal meine Balken bekommen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sosweetjasmin 02.09.08 - 09:35 Uhr

Hi,

eigentlich müsste ich meine Tage bekommen, allerdings weiss ich gar nicht wie lange mein Zyklus dauert....ich hatte letzten Monat eine Zyste als ich meine Pille abgesetzt habe, die ist weg und ich hatte ganz normal meine Tage. Nun habe ich dass Zyklusblatt während des Monats verpeilt und habe nur die letze Woche richtig gemessen. Kann es sein dass ich sooo spät erst meinen Eisprung habe??? Meine Tage habe ich noch nicht, einen Sst habe ich vor zwei Tagen gemacht dass war aber ein superbilliger da konnte man nicht mal einen Strich richtig erkennen.....umso erstaunter war ich jetzt als ich die Balken bekommen habe. Oh neee wenn ich laut diesem Termin meine Tage bekomme fällt das genau auf unseren Urlaub! ich krieg die Krise ehrlich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319954&user_id=803014


#klatsch

Beitrag von schweinchen123 02.09.08 - 09:39 Uhr

;-)
Wieso sollst Du denn deine Mens kriegen? Vielleicht hat es ja geschnaggelt und ihr fahrt dann zu dritt in den Urlaub!
Möglich ist es, dass der Zyklus durch die Zyste länger wird. Ich hatte letzten Zyklus auch eine und die FÄ sagte, dies könnte bedeuten, dass der Folgezyklus etwas länger wird.

LG und schönen Urlaub

Anja

Beitrag von sosweetjasmin 02.09.08 - 09:42 Uhr

Danke dass ist süß von Dir, auch wenn ich nicht daran glaub, bei mir ist irgendwie alles total durcheinander....
Aber dass der Folgezyklus dann länger wird dass wusste ich gar nicht, hat mir mein Arzt nicht gesagt :-[. Na toll ich wette dass ich mein Zeugs habe wenn wir fliegen!!!!!!!!

Lg

Dani

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo kann beides sein,da Dein ZB sehr ungenau ist.
Kann auch eine Hormonschwankung kurz nach ES sein,die den Absacker verursachen und Tempi wieder steigt;-)

Lass Dich überraschen;-)

Viel Glück;-)