Familienausflug??? Wo hin mit 9 Monate altem Baby???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _kaninchen10_ 02.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo!!!!!

Wir möchten gerne mal einen Familienausflug machen mit unserem Zwerg (9 Monate)!

Wo könnten wir hin gehen?? (Tiergarten, Aquarium usw)
Habt ihr irgend welche Vorschläge???

Lg Karina

Beitrag von shera01.05.00 02.09.08 - 09:49 Uhr

Hi

wir machenmit michelle schon seit sie 5 monate alt ist immer besuche im tierpark. Meistens freut sie sich mehr über andere kinder oder wenn sie beachtung vonanderenerwachsenen bekommt. Neuerdings findet sie dietiere aber auch klasse und versucht wenn ich sie auf dem arm habe immer in das gehege zuhüpfen/zu wippen:-p

ansonsten sind fische gucken auch sehr beliebt...

ihrkönnt aber auch einfach nur inden park spazieren gehen, er kann ja dannauf der wiese etws rum tollen.In demalter mußsnochnichts großes sein.
macht was euchspaß macht.

wünsch eucheinen schönen tag

LG
Denise

Beitrag von tina_wagner 02.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo Karina,

unsere Melissa wird in ein paar Tagen 9 Monate. Sie war bereits im Tierpark, an Seen, hat bereits eine Kahnfahrt im Spreewald gemacht und schaukelt gerne. Die Tiere interessieren sie noch nur bedingt. Dafür müssen sie sich natürlich auch bewegen und in ihrer Nähe sein. Ansonsten ist sie schon glücklich über Spaziergänge. Das macht ihr richtig viel Spaß.

Grundsätzlich kommt es auf die Interessen deines Kleinen an. Aber Tierparks, See, oder einfach Spaziergänge im Wald sind immer ein Erlebnis.

LG Tina mit Melissa (*07.12.2007)