Hallo liebe Januarmamis ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeppes000 02.09.08 - 09:38 Uhr

... wächst Eure Kugel auch sehr rasant ? :-)
Wir sind seit heute in der 23.SSW und ich bin sehr stolz auf meinen Bauch :-)...
Bauchumfang 96,5 cm ( Anfang Schwangerschaft 80 cm ) ;-)...

LG Jeppes + Babygirl #baby 23.SSW

Beitrag von gemababba 02.09.08 - 09:40 Uhr

Hallöchen , ja meine Kugel wächst auch sehr schön ...
......hab schon die 100 cm Grenze gebrochen . ;-)

Bin auch ganz stolz auf meinen Bauch ! :-D


LG Jenny, 20 SSW

Beitrag von lastrada 02.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo,
ja meiner ist auch schon gewachsen, von 73cm auf 87cm, aber leider auch 5 kg mehr, aber abends beim wiegen mit anziehsachen.
mal schauen wie wir in dezember ausschauen
lg

Beitrag von kikipuuh 02.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo,

hab gerade mal nachgemessen, weil ich auch das Gefühl hab, daß es jetzt schnell mehr wird :-D (und das scheint nicht nur am abendlichen Magnum zu liegen #schein)

Hab bis jetzt 88 cm, weiß aber net genau mit wieviel ich angefangen hab. :-)

LG, Kikipuuh

Beitrag von tiffylie 02.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo,

bin auch seit heute in der 23. SSW :-)

Habe meine Kugel am Anfang leider auch nicht gemessen, aber momentan sind es 106cm. Und es wird jeden Tag mehr :-p

Zugenommen habe ich bislang 6kilo, denke das ist ok.

LG die Steffi

Beitrag von sumamaso 02.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo,

Wir sind in der 21. SSW (Mittwoch 22. SSW) und gestern habe ich meinen Mann gefragt ob er mal meinen Bauch messen kann und ich wäre bald umgefallen wo ich die Größe gehört habe.

Wir sind jetzt bei 113 cm #schwitz und wir haben bis jetzt nur 1,5 kg zu genommen.

Bei meiner Tochter hatte ich zum ET einen Bauchumfang von 120 cm.

Mal sehen wie weit wir diesmal kommen.

LG Susi

Beitrag von damilola 02.09.08 - 11:11 Uhr

Nö. bei mir wächst nichts !
Ich nehme auch regelmäßig ab, weil ich keinen Hunger habe und nur wie ein Vögelchen essen kann.

Scheint alles nach innen zu gehen ;-)

Ich trage immernoch die gleichen Klamotten und noch ist nix zu eng.

Lg,
Sylvia und Baby im Bauch 21.SSW

Beitrag von toifael 02.09.08 - 11:35 Uhr

ach, ich denke mal, dass jeder mehr oder weniger stolz auf seine kugel ist ;-)

ich bin beim bauchumfang bei 95,5 cm mittlerweile :-) mit was ich gestartet bin, weiss ich allerdings nicht. auf jeden fall war´s um einiges weniger :-D

aber ich hab mal eine andere frage:
wenn euer zwerg ganz dolle rumbollert, könnt ihr das dann auch schon leicht an der bauchdecke sehen? mir ist das heute morgen mal bei mir aufgefallen :-)

lg
toifael + 22. ssw

Beitrag von tiffylie 02.09.08 - 11:45 Uhr

Ja man sieht es :-)

Total toll *g*

Mein Mann hatte letztens seinen Kopf auf meinem Bauch und der kleine hat ihm einen Kinnhaken verpasst.

LG Steffi + Babyboy 23SSW.

Beitrag von toifael 02.09.08 - 11:51 Uhr

das ist ja mal stark :-D
da hat dein mann garantiert ganz schön dämlich aus der wäsche geguckt, oder?! ;-)

Beitrag von tiffylie 02.09.08 - 12:00 Uhr

Seine Worte waren: ' War das jetzt der kleine, oder wie hast du das gemacht? :-)

Wusste im ersten moment garnicht was er meint, weil das geboxe und getrete für mich ja mittlerweile normal ist ;-)

Beitrag von toifael 02.09.08 - 13:09 Uhr

das ist ja mal lustig :-D
ich glaube, an deiner stelle hätte ich mich vor lachen nicht halten können ;-)