Suche Mamis aus Essen Rhein/Ruhr

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mausibausi83 02.09.08 - 09:40 Uhr

Suche nette Mamis aus Essen :-D
ich bin 25j. und mutter von drei kindern #huepf
7jahre #sonne
2jahre #hasi
2monate #baby
alles drei mädels #herzlich
bin erst letztes jahr nach essen gezogen wegen meinem partner aber irgendwie finde ich hier keinen anschluss #schmoll
würde mich über antworten riesig freuen #liebdrueck
liebe grüße Sabrina


Beitrag von jazz11 02.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo Sabrina!
Ich komme aus Oberhausen!! Geht das auch??!!
Ich bin 26 und meine beiden Zicken sind 8 und 2 Jahre alt.


Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Lg

Beitrag von larasophie2002 02.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo!
Mein Name ist Elke ich bin 28 komme aus Dxuisburg und habe 4 kids.
leon 9
jan 7
lara 6
tobias 6monate
vielleicht hast du lust mal zurück zuschreiben unter emmjl@gmx.de
lg elke#sonne

Beitrag von littlechick 07.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo Sabrina!

Mir gehts quasi ähnlich wie Dir;-) Ich bin vor nem knappen Jahr mit meinem Partner nach Oberhausen gezogen. Was tut man nciht alles für die Liebe ;-)
Durch meine Arbeit ist es nur leider ein wenig schwierig, neue Leute kennen zu lernen. Ich bin 28 Jahre alt und "erst" in der 11. SSW und habe eine Stieftochter (6Jahre), die allerdings leider nciht bei uns wohnt.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG, Lena

Beitrag von mela81 15.09.08 - 07:20 Uhr

Ich habe 3 Mädels, haben ja schon geschrieben. Hätte auch interesse. Meld dich einfach

Lg mela