Aus Septemberkind wird Augustkind. Julian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majoka 02.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Julian ist da! #huepf
Nun habe ich doch noch ein Augustkind bekommen. Einleitung sollte eigentlich am 01.09. sein und wurde kurzfristig auf den 26.08. verschoben.
Am 27.08. ist gegen 12:30 Uhr die Fruchtblase geplatzt und um 14:56 Uhr war Julian schon auf der Welt.

Gr. 54 cm
Gewicht 3920 gr
KU: 36 cm

Ich verabschiede mich ins Babyforum...#liebdrueck

LG majoka + Familie

Beitrag von caria 02.09.08 - 09:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Beitrag von sommer83 02.09.08 - 11:35 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute und eine wunderschöne Zeit #huepf
liebe grüße
Daniela (38SSW)