pickel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-maus 02.09.08 - 09:48 Uhr

guten morgen!
habe sonst nie pickel...
kann das auch ein anzeichen zur ss sein???
stecke noch in der umstellung bin aber wieder drüber ich werd wahnsinnig!!!

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 09:50 Uhr

Umstellung von der Pille? dann kann es daran liegen. Kann aber auch auf ne SS hindeuten (muss aber nicht)

Beitrag von nadinej.j 02.09.08 - 09:52 Uhr

Habe auch super viele Pickel....
Pille letztes mal genommen ende Juni....
Und im August hat es angefangen..bin aber nicht schwanger bei mir kommt es von der pille...die ich nicht mehr nehme....

Beitrag von jamey 02.09.08 - 09:54 Uhr

hey, nach absetzen der pille vor 3 monaten sah ich aus wie...ein teenie....denke also es ist eher davon :-)

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich ne super haut und suuuuper haare..... ist aber wohl bei jedem anders

Beitrag von ameisenbaer8 02.09.08 - 10:04 Uhr

Kann ein Anzeichen sein, muß aber nicht. Kann durchaus vom Absetzen der Pille kommen.
Bei meiner ersten SS bhatte ich eine super Haut. Bei meiner jetzigen sprießen die Pickel (vor allem auf der Stirn).


Viel erfolg!

Beitrag von mellie-maus 02.09.08 - 10:10 Uhr

hatte das sonst NIE!!!
pille hab ich anfang juni abgesetzt
dann hatte ich paar tage später meine regel,das nächste mal lagen 39 tage dazwischen...nu bin ich 4 tage drüber
ab und zu is mir richtig schlecht sonst alles ok...
na muss bis morgen warten dann gehts zum doc...