Wie sollte sich der Bauch anfühlen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylicious90 02.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo ihr werdende Muttis ,

also mein Bauch fühlt sich ab und zu sehr hart und dann aber auch wieder weich an ?! #gruebel

Ist das Normal oder sollte ich mir sorgen machen ? Bin zum 1.
Mal #schwanger und hab daher noch keine Erfahrung ...

Danke für eure Antworten

Lg von mir und Krümel

Beitrag von ute67 02.09.08 - 10:00 Uhr

hallo
wie weit bist du denn ???
Könnten Übungswehen sein ;)

Gruß Ute 39.SSW

Beitrag von tinalein83 02.09.08 - 10:01 Uhr

Macht dein Baby sich langsam breit??!!
Groß genug dürfte es ja sein um deinen Bauchi auszubeulen. Würd ich jetzt so sagen.

Freu dich, langsam beginnen die wilden Partys in Mamas Bauchi :))


LG Christina 33.SSW

Beitrag von babylicious90 02.09.08 - 10:03 Uhr

Bin jetzt in der 17. Woche