Keine wirkliche pms...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 02.09.08 - 09:58 Uhr

...komisch, diesen zyklus tun mir weder die brüste weh noch sonstige großen beschwerden wie sonst immer vor nmt... zwar am samstag leicht mensartige beschwerden abends, sonntag auch auch abends und heute morgen aber anso ist mein typisches pms, dass ich weiß, dass ich meine regel bekomme, dass mir meine brüste wehtun... ach man... kann man sich überhaupt nicht mehr auf seinen eigenen körper verlassen??? grumpf...

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 09:59 Uhr

Na Süße,

wir haben nicht nur den selben NMT, sondern auch die selben Sorgen, was? Mich nervt dieser Zyklus grad extrem.

Beitrag von anton10 02.09.08 - 10:12 Uhr

Hi!!! ja, sieht ganz danach aus :-))) weiß auch nicht so recht, was ich von dem ganzen mist halten soll... tempi ist wie bei dir gesunken heute morgen und eigentlich rechne ich mit der mens... mich nervt es auch ziemlich... möchte mich auf meine pms eigentlich verlassen können - na ja, der tag ist ja noch lang - da können die brüste irgendwann schon anfangen wehzutun - aber dann weiß ich, dass ich die regel bekomme... bin zurzeit auch extrem zart besaitet...

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 10:07 Uhr

Zeig doch mal dein ZB heute #liebdrueck

Beitrag von anton10 02.09.08 - 10:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323967&user_id=770085

hier mein auf die mens-deutendes ZB :-(

Beitrag von ashandra1 02.09.08 - 10:31 Uhr

Süße...? Da deutet NIX auf die mens hin. Gar nix.#liebdrueck

Beitrag von anton10 02.09.08 - 10:33 Uhr

doch, der blöde tempi-abfall..... glaube schon, wenn sie jetzt jeden tag um 0,1 sinkt, dann bin ich am 07.09. unter CL :-( #schmoll

ich glaube nicht, dass ich ss bin aber heute morgen bin ich appetitlos - obwohl ich mich immer auf meinen schokomuffin morgens gefreut habe bisher... :-)

und wie siehts bei dir aus?

Beitrag von anton10 02.09.08 - 10:37 Uhr

sag mal, kriegste deine mens jetzt am 07.09. oder am 10.09.? bei mir müsste sie am 07.09. kommen... und ich weiß, sie wird kommen, wie jeden monat... deshalb bin ich wahrscheinlich auch so zart besaitet ;-)

Beitrag von dania86 02.09.08 - 11:08 Uhr

hi,
da klink ich mich doch auch mal ein ins gespräch.hab nämlich auch am 7.9. nmt. und bin mir mittlerweile auch recht sicher meine tage zu bekommen.pms ist seit gestern da und hab auch spannungsgefühl in den brüsten...:-(

Beitrag von anton10 02.09.08 - 11:14 Uhr

...dieses spannungsgefühl in den brüsten habe ich bisher noch nicht... :-( und eigentlich habe ich das 5 tage vor nmt oder sogar ne ganze woche aber jetzt "niente" :-? aber wat solls, denke trotzdem, dass es nicht geklappt hat - kommt, wir machen den vor-nmt-heul-club auf :-)

Beitrag von dania86 02.09.08 - 11:21 Uhr

ja,da bin ich dabei:-p
aber das du das mit dem spannungsgefühl in den brüsten noch nicht hast,ist doch dann eher ein gutes zeichen-finde ich.
aber wir sollten nicht zu positiv denken,schließlich waren wir ja grad dabei in melancholischer stimmung zu versinken..lg,dania

Beitrag von anton10 02.09.08 - 11:25 Uhr

na ja, zumind. tun sie mir mal NICHT weh :-) das ist doch positiv zu sehen... aber (um wieder zu unserer melancholischen stimmung zurückzukehren) die mens wird eh kommen - wie all die anderen monate auch :-( weißte, habe auch den typischen ausfluss eine Woche nach ES gestern gehabt und mumu war weich und offen... also,wie soll da eine ss bestehen?????? #schmoll

Beitrag von dania86 02.09.08 - 11:30 Uhr

naja,das mit de ausfluss hat ja nichts zu sagen.das ist ja bei jeder frau anders im falle einer sst(um nochmal ein wenig hoffnung zu streuen)
und wie man das mit dem mumu ertastet hab ich sowieso noch nicht kapiert.den beziehe ich da nicht mit ein.darf nicht mitmachen:-p
aber du hast recht.höchstwahrscheinlich werden wir unsere tage kriegen. naja..lieber jetzt shcon anfangen die enttäuschung zu verarbeiten als hinterher völlig zerstört da zu stehen...

Beitrag von anton10 02.09.08 - 11:36 Uhr

RICHTIG :-) so nun heulen wir eine runde und dann bis zum nächsten heul-treff :-)

Beitrag von anton10 02.09.08 - 11:36 Uhr

hast ein zb???

Beitrag von dania86 02.09.08 - 11:40 Uhr

nein,hab leider kein zb,war mir zu stressig.
aber heulen können wir ja trotzdem zusammen*legt los*

Beitrag von anton10 02.09.08 - 11:42 Uhr

schade finde zb's eigentlich immer sehr interessant! aber los buabuabuabua und jetz noch ein ganz lauter #heul - ich WILL endlich SS werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von dania86 02.09.08 - 11:47 Uhr

bei mir beginnt es mit leisem aber herzergreifenden schluchzern,die aber immer lauter und wütender werden...#heul

wir sind doch bescheuert:-p