Fühle mich überhaupt nicht schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pandora1971 02.09.08 - 10:02 Uhr

Hallöchen,

ich habe am 26.08. positiv getestet. Bin jetzt in der 6. SSW. Außer das meine Brüste etwas empfindlich sind spüre ich gar nichts. Habe Angst das der Krümel nicht mehr da ist. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und da fühlte ich plötzlich auch nichts mehr. Habe erst am Freitag meinen FA-Termin. Letztes mal hatte ich schon ordentliches ziehen und Müdigkeit. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll bis Freitag. Sollte ich vielleicht noch einen Test machen???

Beitrag von hurricane81 02.09.08 - 10:06 Uhr

Mach dich nicht verrückt - ich habe auch nichts weiter gemerkt. Die Brüste wurden zwar größer aber sonderlich empfindlich waren sie auch nicht - und nun bin ich schon in der 17. Woche ;-)

Beitrag von hei28 02.09.08 - 10:06 Uhr

wenn Dein Krümel nicht mehr da wäre,dann hättest Du Blutungen gehabt.Nicht alle Frauen haben sofort Symtome.Bei meinen ersten zwein Schwangerschaften fing es erst in der siebenten Woche an. Und würde mir jetzt nicht ständig die Brust so weh tun,dann würde ich es auch noch nicht fühlen.

Beitrag von pandora1971 02.09.08 - 10:18 Uhr

Deine Worte machem mir Mut. Allerdings hatte ich bei der FG letztes Jahr auch keine Blutungen. Ich bin in der 11. SSW zum FA und der hat es auf dem Ultraschall gesehen. Ich fühlte mich auch sehr gut, wußte noch nicht einmal das man so früh schon eine FG haben kann und dann noch ohne es zu merken. Der Schock saß tief. Ich hatte vielleicht schon Wochen lang den toten Krümel im Bauch...Hoffentlich kann man am Freitag schon das Herz schlagen sehen...Erst dann kann ich wieder aufatmen.

Beitrag von mammamia2 02.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo,
in der 6 ssw. habe ich mich auch noch nicht schwanger gefühlt. Warte noch 1 bis 2 Wochen und dann wirst du dir wünschen,dass die Übelkeit wieder verschwindet.
So war es jedenfalls bei mir.
Obwohl bei vielen Frauen die Übelkeit komplett ausbleibt.
Ich weiß man macht sich gedanken und man hat Angst, das es schief geht, Aber freu dich auf dein Baby. Es bringt ja nichts dich fertig zu machen.
Wünsche dir eine schöne glückliche Schwangerschaft.
LG Maria 36SSW