wie findet ihr den namen *silopo* bitte nicht lesen. danke

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jamjam1 02.09.08 - 10:04 Uhr

heeey mädels :-)

wie findet ihr den namen
bernhardet- Kyrille Alishia Keys-elstein
?

hihi

*ironie*

laaalaaaalaaaaaaaaaaa

Beitrag von ana-maria 02.09.08 - 10:09 Uhr

#freu wunderprächtig #freu#heul

Hoffe, deiner Kleinen gehts gut :-)

LG
Ana

Beitrag von jamjam1 02.09.08 - 10:11 Uhr

hihi

;)

jap alles super !
und bei euch??

Beitrag von ana-maria 02.09.08 - 10:16 Uhr

joaa, Endspurt aber ohne Wehen jeglicher Art. Ich bin so unsensibel, dass ich nicht mal die Übungswehen richtig spüre, mein Bauch ist immer hart irgendwie #heul

Ich nutz jetzt noch die letzten Tage in Freiheit #cool und wenn die Rumpelmaus will und fertig ist, darf sie raus #freu

Hach, bei euch ist der Papa ja auch stolz wie Oskar #freu

LG

Beitrag von jamjam1 02.09.08 - 10:43 Uhr

na dann wünsch ich dir mal viiiieeeel glück das es bald los geht :)
ja der papa is richtig stolz :)
man bin ich froh nich mehr schwanger zu sein;)

Beitrag von ana-maria 02.09.08 - 10:50 Uhr

Warte nur ab, bald werf ich mich voller Hingabe wieder mit dem Bauch aufs Bett, fall beim Socken anziehen nicht mehr um und lieg nachts nicht mehr wie ein hilfebedürftiger Käfer aufm Rücken ;-) Juhuuuu ;-)

LG!

Beitrag von jamjam1 02.09.08 - 10:59 Uhr

au ja.. das auf dem bauch schlafen hat mir ja sooo gefehlt!!!!!!

Beitrag von xandria 02.09.08 - 10:28 Uhr

Den würd ich nehmen. Vielleicht kriegt sie damit eine Rolle in einer Neuauflage der Familie Feuerstein ;-)

Beitrag von jamjam1 02.09.08 - 10:43 Uhr

griiins auch ne idee