Mamis mit Herzchen Babys hier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca2006 02.09.08 - 10:07 Uhr

Suche noch andere Mütter die auch Babys mit angeborenen Herzfehlern haben und operiert werden/wurden.Würde mich über Kontakt freuen
Lg

Beitrag von anni0182 02.09.08 - 10:10 Uhr

Huhu, ich habe zwar kein baby was herzkrank ist aber eine gute freundin von mir ihre tochter ist herzkrank.

Also wenn du was wissen willst frag, auch gerne über vk.

Lg Antje

Beitrag von luca2006 02.09.08 - 10:49 Uhr

Huhu,du wieder;-):-p
Was hat die kleine für einen Herzfehler?
Lg

Beitrag von ramona23 02.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo!!
Meine Maus hat auch einen kleinen Herzfehler von Geburt an.
Sie hat ein Vorscheidewanddefekt und ein kleines Löchlein im Herzen...
Gott sei dank muss da nicht operiert werden, sehr wahrscheinlich verwächst es sich noch...
(hoffen wir mal)

Wir können gern in Kontakt bleiben..

LG ramona mit Alina fast 6Monate, und Leonie gute 2jahre