Tempi wieder gestiegen bei ES +15 aber negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 02.09.08 - 10:08 Uhr

ist sie doch tatsächlich wieder um 0,3 Grad gestiegen. Jetzt bin ich schon bei ZT 27 wo doch sonst die Tempi schon bei ZT 24 immer anfängt zu sinken.
Symptome sind auch noch alle da. NMT wäre morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321494&user_id=603963

AABER:
der Test von heute morgen (David Sticks aus dem Netz 25 iger)
sagen negativ #schmoll

Habe jetzt heute mal den P...fix vom Schlecker geholt aber bin mir nicht sicher wann ich testen soll.
Heute morgen war noch nichtmal leicht was zu sehen.

Ist es wohl totzdem möglich das es geklappt hat?

(eine völlig deprimierte) Sabrina

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 10:09 Uhr

Ich würde bis Freitag früh warten mit dem testen auch wenn es schwer fällt.

LG

Beitrag von spruin 02.09.08 - 10:12 Uhr

ja du hast recht. Ich kann es nur immer nicht lassen und komme um vor Unruhe.
Meinst du denn das es möglich wäre das der Test noch nicht reagiert?

Sabrina

Beitrag von mike-marie 02.09.08 - 10:14 Uhr

Ja ich denke das es für einen 25ziger noch zu früh war.
mach dir ein paar schöne Tage und denk nicht darüber nach.

Beitrag von murphymaus1983 02.09.08 - 10:52 Uhr

HI,

ich hatte zwei Tage vor NMT auch noch negativ getestet mit nem 25 er.

Einen Tag nach NMT hab ich dann mit dem Pre...fix von Schlecker positiv getestet und das nicht mal mit Morgenurin.

Also meine Daumen sind gedrückt. Teste einfach Freitag.

LG Nancy

Beitrag von spruin 02.09.08 - 10:55 Uhr

alles klar. Ich bin mal gespannt ;-)

lg zurück

Sabrina

Beitrag von cherry-pie 02.09.08 - 11:38 Uhr

Huhu, ich glaub, Du bist erst bei ES+14. Kann sien, dass es zu früh war. In meiner ersten SS war der Test bei ES+18 sogar noch negativ #blume Der Pregnafix ist aber bombensicher. Da müsstets Du morgen früh ein zuverlässiges Ergebnis in den Händen halten!

Beitrag von spruin 02.09.08 - 12:32 Uhr

danke für die Antwort.
Ich habe ihn gleich heute Mittag gemacht war aber auch neg. Ich denke wenn hätte er wenigstens ganz schwach anzeigen müssen.
Morgen ist ja NMT ich denke ich warte jetzt wirklich einfach bis Freitag ab.

Sabrina

Beitrag von cherry-pie 04.09.08 - 13:29 Uhr

Nee nee, hats shcon richtig gelesen. Ich schätze den ES auf den 23. ZT. Tempi ist ja noch oben. hat sich was neues ergeben #gruebel

Beitrag von spruin 04.09.08 - 15:48 Uhr

gibt noch nix neues Tempi noch oben bin jetzt NMT +2 . Werde morgen früh nochmal testen.
Aber ES muss so 12-14 ZT gewesen sein.

Sabrina

Beitrag von cherry-pie 07.09.08 - 14:31 Uhr

Vergiss meine letzte Antwort, hab mich vertippt, die Antwort galt einer anderen Urbianerin.

Wie ich sehe, ist die Tempi gefallen. Ist die Mens etwa da? :-(